Montag, Dezember 29, 2008

Merke!

Ich habe gelernt, dass ich niemanden dazu bringen kann, mich zu lieben.
Alles was ich tun kann, ist jemand zu sein, den man lieben kann!!!

...die letzten Tage hatten es in sich. Viel gelacht/ genossen/ zuviel gegessen/ getanzt/ zugehört/ geredet/ andere Tränen getrocknet/ aufgebaut/ abgeschalten/ geflucht/ zurück geschaut/ Revue passiert/
geweint/ begriffen/ Entscheidungen getroffen/ endgültig Abschied genommen von Menschen & einem Teil Vergangenheit/ Telefonnummern gelöscht/...

Tut weh, nur ich gehe ohne diese Altlasten ins neue Jahr und werde mich endlich um die Person kümmern, die wirklich wichtig ist. MICH.

12 Kommentare:

  1. Liebe Evo, ach Evo, Schwester im Geiste: Welch wichtige Worte! Selbige bitte auch dauerhaft in meinem Gehirn verankern!!!

    [Du bist wieder da! *freu*]

    AntwortenLöschen
  2. Gute Erkenntnis, doch die Umsetzung in Taten gestaltet sich doch immer als etwas komplizierter.. -.- Leider!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es super, dass du eine Entscheidung für DICH getroffen hast. Manchmal kann man Dinge nicht ändern. Zum Beispiel einen Menschen. Wenn man das aktzeptieren kann, dann ist in mancher Situation sehr sinnvoll, um seiner selbst willen einen Schlusstrich zu ziehen.

    Ich glaube, es ist garnicht so schwierig eine Entscheidung zu treffen. Vielmehr ist es schwieriger mit dem Konsequenzen zu leben.

    *schmunzel* Also wenn du mich fragst, damals hatte ich irgendwann auch keinen Bock mehr auf solche "Altlasten".

    Lg Peri =)

    PS: Ich habe über Weihnachten 1 Kg zugenommen. Und du ?! *lach und in Deckung geh* =D

    AntwortenLöschen
  4. scheint so das einige mal so im leben ausgemistet haben ;-) willkommen im klub

    @peri

    2 kg abgenommen *chaka*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evo

    habe dich bei Detailsuche gefunden! Wenn ich so deine Posts der vergangenen Tage lese, haste ja viel hinter dir! Und der letzte deiner Post ist der einzig Richtige.
    Auch ich habe diese Zeiten vor kurzem gehabt und weiß deshalb wie schwer es ist.

    Ich wünsche dir viel Energie bei dem was du dir für die Zukunft vorgenommen hast.

    lg Jonas

    PS: bei diesen Dingen habe ich zuletzt 6Kg verloren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich habe auch gerade die letzten Tage "ausgemistet". In der Tat, es tut weh. Aber irgendwie ist man danach offen für das neue Jahr. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2009
    Ganz liebe Grüße Nila

    AntwortenLöschen
  7. @detailsuche: Am Besten schreiben wir uns das gut sichtbar in Spiegelschrift auf die Stirn! (allerdings so, dass sich das nicht überschminken lässt!) ;o) ...dann verankert sich das mit jedem lesen ein bißchen mehr auf der inneren Festplatte.

    [ja, ich bin wieder da und habe mir nette Viren sowie das Taschentuchmonster mitgebracht. Ich freu mich, dass Du auch wieder gut in München gelandet bist und schreibst =)]


    @chaosteufelchen: Das Leben der Entscheidungen ist eine ständige Herausforderung, stimmt...und auch wenn einem die Traurigkeit darüber regelmäßig ins Gesicht schlägt, es macht auch - irgendwie - frei für Neues.

    @peri: Du sprichst mir aus dem Herzen *schmunzel* ...

    PS: *lach* Arsch! Ich verwandel meine Keks- & Lindtpralinenmasse derzeit aktiv in Muskelmasse und lasse den übrigen Krempel wieder von den Hüften verschwinden. Will Ende April schließlich 10km laufen - unter 50 Minuten. Das ich laufen hasse, habe ich, glaube ich, schon mal erwähnt?! ;D


    @wiww: Das Ausmisten war längst überfällig ;o) ...zuviel unnötiger energieraubender Ballast.
    Gratuliere zu den zwei Kilo - *lach* nächstes Weihnachten schick ich Dich stellvertretend zu meiner Oma, wenn Du da abnimmst, bekommst Du nen Orden :o)


    @jonas: Schön, dass Du da bist.
    *schmunzel* Das lässt mich Gewichttechnisch ja wirklich strahlen, das ist eine wunderbare Begleiterscheinung ;o)

    Danke für Deine Wünsche...ich schaue sehr zuversichtlich nach vorn und weiss, dass ich das alles wunderbar hinbekommen werde, mit kleinen Ausfallerscheinungen. Ich muss mich einfach nur wieder aufs Wesentliche konzentrieren. MICH. Wird schwer, aber ist machbar.

    Du hast das Tal scheinbar erfolgreich hinter Dir gelassen :o) Dir auch viel Energie weiterhin!!!

    LG


    @nila: Danke =) ...ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für 2009, Nila!!!

    AntwortenLöschen
  8. Evo das was du mir mit dem "Arsch!" unterstellst, das bildest du dir ganz bestimmt nur ein ;). Das war sachlich nie so gemeint ! Nimm nicht immer alles so persönlich, Evo. =D

    Naja, ok gut ... Mann muss ja nicht noch Salz in die Wunde der "Altlasten" streuen. Ich gestehe und bin ehrlich. Es war ganz fürchterlich böse gemeint und sollte auf dein Übergewicht anspielen :).

    Zum Laufen. Wenn du mir 10km unter 50min läufst Evo, dann qualifizierst du dich für Olympia. Du begeistertes Lauftalent ;). Das Sportabzeichen verlangt von Männern 3000m in 12 min. bzw. Frauen 2000m in 12 min. Wenn ich diesen harten Coopertest nun x4 nehme dann komme ich auf 12km in 48min. Das muss man gezielt trainieren bzw. schon sehr sportlich sein. Die 12 min sind schon hart.

    Aber wenn ich das mal nicht so sachlich sehe *grins*, dann entnehme ich einfach nur eine sportliche Begeisterung und den Willen endlich mal abzunehmen *hust* und kann nur sagen, dass das eine gute Entscheidung für den Körper ist. =)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  9. @Peri: Sach ma, du bist aber auch ganz schön speziell, Mister! Ganz schlimm... :p

    AntwortenLöschen
  10. @peri: Welches Übergewicht? =)

    Und ich kann Dich beruhigen, ich kenne den Coopertest und 3000m Läufe zur Genüge ;) - 12 Jahre Leistungssport *grins* Leichtathletic (speziell laufen)und Schwimmen. Bin also weder ahnungslos noch blutiger Anfänger ;) ...hab nur die letzten Jahre lieber am Rand angefeuert, als das ich selbst mitgelaufen wäre - ist schon eher so eine Hassliebe - Laufband okay, aber draussen laufen - bäh *räusper*

    Ich hole mir den Peri-Orden danach ab ;D - trainiere übrigens gezielt für die 10km.

    AntwortenLöschen
  11. WoW ! Evo, das wusste ich ja garnicht ! Hast du mir ja nie erzählt ... *lach*

    Ich hab dich Evo :).

    Irgendwann habe ich mal gelernt, je mehr dich jemand von etwas Überzeugen will, desto mehr steckt er in der Scheiße. =D

    Zu der anderen Sache, würde ich mal jetzt dezent auf Verdrängung tippen, oder warum sind wir beim Sport geblieben ? =)

    Ok, lassen wirs mal gut sein ;).

    @ Detailsuche

    Nur speziell !? ;) Ich sag es mal ganz vorsichtig. WIR sind alle etwas speziell, ansonsten würde das ja auch nicht so gut laufen ;).

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, tja peri da biste mal ganz klassisch augekontert worden!
    Also ich finde draußen laufen klasse, allerdings nicht im Winter :-)
    Laufe seit zwei Jahren regelmäßig bei einem Staffelmarathon mit.
    Ich würde mich dennoch als bequem bezeichnen. Denn trotz des Fitness-Abo´s für den Winter mache ich zu wenig.

    lg Jonas

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.