Montag, Dezember 08, 2008

Mein Herz hüpft

Hörst Du wie mein Herz lacht, wenn ich an Dich denke?

...fast geschafft. In wenigen Stunden stehe ich am Flughafen, verfluche den Piloten, das Bodenpersonal, weil das alles viiiel zu lange dauert und laufe nervös mit dämlichem Dauergrinsen im Kreis. Wenn er dann ENDLICH vor mir steht, fällt die Anspannung und mein Herz hüpft.

10 Kommentare:

  1. Danke - wenn mein Bedürfnis nachlässt Kopfüber vorm Klo zu sitzen, wird es bestimmt spaßig.

    Drücken Sie morgen mal ganz fest die Daumen! [Es geht um alles oder nichts.]

    AntwortenLöschen
  2. Genieß' es!!!

    Drück' Dich,
    Annika

    PS: Dem Bauchzwerg geht's prima...nä. Woche haben wir schon Bergfest.

    AntwortenLöschen
  3. ... jo... einfach geniieeeeeßßßßßeeeeennnnn :-)

    AntwortenLöschen
  4. genieß es und ich drück die Daumen für morgen ;-) Viel Spaß und erzähl hinterher, ob du auf Sex immernoch verzichten willst *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende... und alles oder nicht? das klingt ziemlich spannend....
    Genieße die Zeit

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir auch ganz viel Spaß und warte auf Deine Berichte:-)

    AntwortenLöschen
  7. DANKE =) - mach ich.

    @annika: mal schauen, ob ich's Samstag schaffe - dann bewunder ich Deinen Bauch live. Eigentlich müssten wir mal auf den Weihnachtsmarkt - alkoholfreien Punsch trinken *lach*zu Jule schiel*!!!

    @jule: Danke :o) - ich kann jetzt schon melden: OHNE - niemals ;o)

    @ivi: wunderschönes We??? *lach* Dir auch dann am We ;o) ...Heute ist Tag X - Recrutierungstag für den Posten in Berlin.

    @eve: Berichte folgen bestimmt :o)

    AntwortenLöschen
  8. oh mein Gott, ich war meiner Zeit voraus.... und dachte doch echt am Mo schon, es ist WE. Kannste sehen, wie WE-reif ich bin *lach*

    Dann eben ne schöne gemeinsame Woche und ich halte die Daumen

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  9. *lach* wer kennt das nicht - Montag schon We-reif zu sein? ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.