Mittwoch, Dezember 03, 2008

Klapsmühle

Nicht mehr lang und ich zieh mir die weiße Jacke, die sich hinten zuschnürren lässt, freiwillig an.

Mein Paps wird heute 55. und er sowie der Rest der Familie schafft mich. Da Raclette ihm heute zu popplig ist, gehen wir bowlen und anschließend schön essen. Ist alles organisiert. Die Wahl einer würdigen Location erweist sich allerdings als Spießrutenlauf. Erst sollte es der Australier sein, dann der Grieche oder doch lieber Thai, Indisch oder Deutsche Hausmannkost? Das Rennen hat die deutsche Küche gemacht...bis just vor zwei Minuten die Überlegung aufkam, dass wenn der Australier noch einen schönen Tisch hat, gehen wir doch lieber dahin. Wenn das mal klare Ansagen wären - NEIN - am Ende ist immer so ein Fragezeichen á la "Was sagst Du denn dazu? - [kümmerst Du Dich drum, ne?!!!]". Genau DAS sind mir die liebsten Kunden in der Agentur, die sich ständig umentscheiden, um am Ende Plan Q zu nehmen.

Ich bin gespannt, was ich heute Abend zwischen die Zähne bekomme - hab ja sonst noch ein paar Dominosteine.

Warum ist Familie so anstrengend? Meine Mutter hat gestern beim Geschenke einpacken schon mit ihrem Leben und meinen Nerven gespielt...der Karton, in den ich alles verpackt hatte, war schön und schlicht...nee, der musste noch bunt beklebt werden. Aber ich liebe sie alle und möchte sie nicht eintauschen - meistens zumindest.

2 Kommentare:

  1. mei papa hatte gestern geburtstag. 55 auch :-)
    evche
    PS: ich kann mich net erinnern wan ich zuletzt steine gegessen hab... ik meine domino steine. ich liebe die mit vollllllmilch schoko...mnnn..

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.