Montag, Dezember 01, 2008

Glückskeks







DU WIRST RICHTIGE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN.

9 Kommentare:

  1. Glückskekse haben immer Recht! ;)

    [Btw: Schickes neues Layout!]

    AntwortenLöschen
  2. hey, hast du meinen Glückskeks geklaut? ;-)))))))) Ich hab auf jeden Fall am WE die richtige Entscheidung getroffen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @detailsuche: Selbstverständlich ;)

    [Danke - schön, dass es gefällt]


    @jule: Yeah...weiss ich doch. Ich habe nichts anderes erwartet ;) Freu mich so für Dich - Drücker und eine geniale erste Woche!

    AntwortenLöschen
  4. @frau ährenwort: für den Glückskeks oder für den, der den Zettel da fälschlicherweise reingepackt hat??? ;D

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich den Glückskeks mal eben ausborgen?

    AntwortenLöschen
  6. *schmunzel* ich schick ihn Dir, wenn's hilft - gib einfach Bescheid!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn dein Glückskeks wirklich funktioniert, dann ist das ne riesige Marktlücke!!! Das ist dir schon klar, oder?

    Obwohl... Will man den emotionsverkrüpelten Liebes- und Lebensleidenden dann auch noch Geld aus der Tasche ziehen? Vielleicht behälst du ihn doch für dich und verborgst ihn nur in liebevolle Hände ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der schönste Glückskekstext bleibt aber trotzdem: "Das war gar keine Ente." :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.