Donnerstag, Dezember 18, 2008

Ein Freund

...ist ein Mensch, der dich mag, obwohl er dich kennt.

6 Kommentare:

  1. "Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst."
    Victor Hugo

    AntwortenLöschen
  2. Absolute Zustimmung. Ich kann mich manchmal selber nicht leiden - gerade weil ich mich kenne.

    AntwortenLöschen
  3. Erstens : *zustimm*

    Zweitens : Darf ich das persönlich nehmen oder doch ganz sachlich ? *lach*

    AntwortenLöschen
  4. @detailsuche: unterschreib ich.
    Man muss es allerdings auch zulassen können...mhmmmm.

    @frau w.: *schmunzel* sprechen Sie von mir? ;) Geht mir ganz genauso - nur das es über das nicht leiden können, manchmal hinaus geht.

    @andrea: Drück Dich :)

    @peri: *schmunzel* ich weiss nicht, wie Du es nehmen willst. Der Eintrag war schon vorgefasst bevor Du kommentierst hast ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann sehe ich es einfach mal herzlich. =)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.