Freitag, Dezember 19, 2008

Dessous unterm Weihnachtsbaum

Die Victoria's Secret Fashion Show 2008 schau ich grad nochmal in Ruhe an. WOW.
Ich liebe diese Unterwäsche. Könnt ich mich totkaufen.


Ich wünsche mir zu Weihnachten einen VS Shop in der Hauptstadt - wird Zeit, dass sie nach Europa expandieren. Und ich würde gern mit US-Dollar bezahlen, wenn das ginge *räusper*. Der Zoll wird immer neugieriger - da geht nichts mehr ungeöffnet durch. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kerle ihr Näschen in meine Unterwäsche gedrückt haben und sich daran erfreuen, eh sie bei mir landet.
In dem Fall sollte
eigentlich ICH Gebühren verlangen ;)

Mhmmmm sollte vielleicht mal über einen Aufruf nachdenken á la charmanter, intelligenter, humorvoller, gutaussehender männlicher Sponsor zwischen 28 und 35 Jahren gesucht. Im Gegenzug gebe ich eine Privatvorführung, gehüllt in Victoria's Secret. [Meine Emailadresse findet ihr rechts unten! Bewerbung bitte mit aussagekräftigen Fotos - Vorzugsweise Gesicht und Ganzkörper! statt Schwanzbilder!!! und den letzten drei Gehaltsbescheinigungen!!! ;o)]

Ist doch so einfach Menschen glücklich zu machen.
SO, WER MACHT MICH GLÜCKLICH?

8 Kommentare:

  1. Ohh armes Tuk Tuk. Willst nen Keks ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach und so erfahre ich es dann...

    Bin Dir also zu alt?

    Okay, das ist schon mal vorgemerkt.

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Show auch mit offen stehendem Mund und neidisch sabbernd angeschaut. Das war ein echtes Highlight. Ich würde eventuell auf die Wäsche verzichten und dafür Usher nehmen :-))

    AntwortenLöschen
  4. @peri: Behalt Deine Arschkekse!!! Ich hab genug Knackpo ;D

    @hans: Was steht noch auf der Liste? "Sie erzählte von ihrem OPA und schaute mich dabei verdächtig an"??? ;P *lach* ...Du weisst doch, man(N) ist so alt wie man(N) sich fühlt. Und hier geht's ja in erster Linie um die Unterwäsche. ;) ...wenn Du 40 Jahre älter und eine sehr geringe Lebenserwartung hättest, würde das eventuell noch durchgehen.

    @andrea: *grins* hab die Plätzchendose direkt in den Müll geworfen und mich zwischen den Feiertagen zum Laufen verdonnert. Die Mädels sind verdammt heiss - mir würde so ein ansatzweiser Sixpack reichen. Usher??? *lach* ...nee, dann lieber die Wäsche für 1,5 Millionen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Argh... Evo! Was machst du denn da?! So ein Clip in Zeiten, in denen man viel zu wenig Sport treibt... Ich habe mir gerade das Video reingezogen und nun musste ich leider meinen Spiegel verhängen. :o(

    Zwei Fragen habe ich...

    1. Was machen die Mädels, um eine dermaßen tolle Figur zu haben? Da ist ja kein Gramm Fett dran.

    2. Was macht Heidi Klum dort?! Für mich persönlich die Frau unter diesen wunderschönen Models, die absolut unsexy ist. (Aber das ist Geschmackssache.);o)

    AntwortenLöschen
  6. Was bitte soll jetzt so besonders daran sein. Gut ich hab ja so ein "Fachgeschäft" hier um die Ecke und werde morgen mal nachschauen, was es da so gibt, auch auf die Gefahr hin, das ich als Sittenstrolch verhaftet werde.....

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Show habe ich mir auch angesehn. War die Tage auf Pro7 ziemlich spät glaube ich. Boah, der Aufwand, das war einfach nur klasse. Die Show würde ich für mein Leben gerne live in der ersten Reihe sehn. Ich muss unbedingt zu einem VIP mutieren.... heul. Ich pfeife auf die Männer und nehme dafür die heissen Desseus hihi :o))

    AntwortenLöschen
  8. @frau w.: *lach* Sehen Sie es als Anreiz, den Kalorienbomben auszuweichen über die Festtage! ;) ...wer braucht schon einen Spiegel in den nächsten zwei Wochen? Die werden sowieso überbewertet.

    1. KEINE bzw. SELTEN KH in Form von Nudeln, Mehl, Zucker, Reis, Kartoffeln und ich hoffe mal ganz viel Sport.

    2. Yep, Frau Klum ist Geschmackssache, wie alle Models...*schmunzel* ich persönlich finde sie wirkt doch immer irgendwie arg natürlich ...und für drei Kinder hat sie ne klasse Figur.

    @aquiiinla: eben DU hast das Fachgeschäft um die Ecke ;) ...VS trifft ziemlich genau meinen Geschmack und die Amis sind es gewohnt größere Körbchen zu füllen.

    @nila: Oh ja, erste Reihe wäre prima - ich finde das ganze drum herum auch sehr spannend, das wäre von der Organisation/ Koordination mal eine neue Herausforderung :) ...*grins* yep, die Männer sind mir da auch reichlich schnuppe - die Unterwäsche bleibt einem wahrscheinlich länger erhalten ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.