Freitag, Dezember 12, 2008

Das einzig Wichtige...

im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

4 Kommentare:

  1. ja ich hoff du willst net jetzt weglaufe ??? :-O
    evchen

    AntwortenLöschen
  2. @frau tbh: Genau DAS war auch mein Gedanke, nachdem ich den Satz geschrieben habe *schmunzel*

    @evchen: Nein, ich will nicht weglaufen. Ich klammer mich nur nicht an den Menschen, den ich liebe.

    AntwortenLöschen
  3. "..ich klammer mich nur nicht an den Menschen, den ich liebe." ..schön gesagt! kannst du mal meinem Ex erklären wie das funktioniert? der hat das nach über einem Jahr Trennung noch nicht gelernt.. -.-

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.