Samstag, Dezember 20, 2008

Blitzschlag

MAN SOLLTE NICHT AUF EINEN MENSCHEN WARTEN, WENN MAN NICHT WEISS, OB ER KOMMT!

Erkenntnis der letzten Tage.

10 Kommentare:

  1. *daumen hoch*... definitiv !.... mail mich mal bitte an... addi ist in meinem geschlossenen

    AntwortenLöschen
  2. Hmm wissen tut man das doch eh nur sehr selten. Mir stellt sich eher die Frage, wie zuverlässig ist die Chance, dass er kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffen wir, dass wir die Kraft haben, mit dem Warten aufzuhören oder den Mut, uns gleich umzudrehen und etwas sinnvollerem zu widmen!

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffen wir, dass wir die Kraft haben, mit dem Warten aufzuhören oder den Mut, uns gleich umzudrehen und etwas sinnvollerem zu widmen!

    Das läuft bei mir unter der Rubrik: Lebenslanges Lernen. Schwer ist das. So schwer. :o(

    @ Evo: Hm... habe ich was verpasst? Hing der Himmel nicht gerade noch voller Geigen?! Ich sollte wohl nochmal alle Einträge durchgehen...

    AntwortenLöschen
  5. @peri: Eigentlich weiss man es doch nie ganz sicher.

    @detailsuche: Verdammt schwer und es tut ziemlich weh.

    @frau w.: Mein Himmel ist etwas bewölkt, muss mich da selbst erstmal sortieren und ein paar Entscheidungen treffen eh ich drüber schreibe.

    AntwortenLöschen
  6. Ausnahme bestätigt die Regel =).

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke die Daumen, vielleicht gesdchiet ein Wunder ;-)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte noch. Von der Erkenntnis bis zur Kraft ist leider ein weiter Weg.
    Hoffe du bist stark!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.