Donnerstag, Dezember 04, 2008

Beziehungskiste

Gefühle. Beziehung.Seitensprung. Beziehungsstress. One-Night-Stand. Liebe. Desinteresse. Sehnsucht. Affäre. Trennung. Single. Verliebt. Loslassen. Verlobt. Verheiratet. Geschieden.

Himmelhochjauchzend. Zu Tode betrübt.

6 Kommentare:

  1. gefuehle, beziehung, sex, 4 mal am tag sex, liebe, obsession, sehnsucht, selbstbefriedigung, wiedersehen, paar, verliebt, an sich ranlassen, verlobt, verheiratet, kinder kriegen...
    klingt viel besser...
    ih mag diese jauchzend dinge net...
    evchen

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich jetzt diese Gedanken bei Dir losgelöst? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe zwar nicht ganz deine gedankengänge, aber nun :)

    AntwortenLöschen
  4. @eva: Die jauchzend Dinge sind großartig, wenn es nur dazwischen nicht immer wieder den freien Fall gäbe.Mhmmm...ein konstant gutes Gefühl ist definitiv erstrebenswert.

    Yep, Deine Kiste klingt toll :) ...*schmunzel* ich blende die anderen Kisten davor einfach mal aus ;)

    @stadtmädel: Nicht so ganz, aber Du bist nicht völlig unschuldig ;) ...nein, ich reflektiere momentan so ein bißchen das Jahr - die Veränderungen, etc.

    @ecki: *grins* die verstehe ich manchmal selbst nicht ...ich habe in diesem Fall einfach mal die verschiedensten Beziehungskisten inklusive eigener Erfahrungen reflektiert. Wobei mir Verlobt. Verheiratet. (Geschieden.) noch auf der Liste fehlt ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe nicht, das geschieden jemals auf Deine Liste kommen muss!

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  6. *schmunzel* davon gehe ich nicht aus - erstmal müsste sich jemand finden, der mich heiratet.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.