Dienstag, Dezember 09, 2008

Barbie




Das hat der Nikolaus gestern nachgereicht. Man achte auf das Barbieherz!!! *lach* [Blöd wenn man so ganz im Vertrauen verrät, dass man mal im Barbiefanclub war. Blöd für ihn, dass in dem Herz ein Ring war - mal gucken, wie er aus der Nummer wieder raus kommt.]

7 Kommentare:

  1. Mehr sage ich da nicht zu.

    http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article994708/Ikea_Chefin_Frauen_koennen_besser_Moebel_aufbauen.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Höschen im Döschen finde ich jetzt aber viel interessanter!

    AntwortenLöschen
  3. @hans: mhmmm...das Frauen besser im Schränke aufbauen sind, unterschreibe ich ;) - nur Deine Kernaussage habe ich, glaube ich, nicht verstanden - sind die Möbel ein Synonym für irgendwas?

    @frau ährenwort: Die Höschen von Perleberg sind toll - machen einen tollen Po - man braucht praktisch nichts drüber ziehen um Mann zu erfreuen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefallen die rocher sehr gut.. hätte aber auch ein nugatbaumstamm, kinderschokolade nikolaus, raffaello, bounty, snickers... etc sein können...;o))
    aber ist doch wunderbar wenn jemand an dich denkt.

    AntwortenLöschen
  5. hahahaha endlich eine Kollegin, die auch im Barbie-Fan Club war!
    *freu*

    Bei mir hat der Nikolaus gar nix gebracht...

    AntwortenLöschen
  6. @ivi: da steht fett Barbie drauf ;) *lach* passt farblich aber gut zu meinem neuen Strickkleid.

    @paulina: Du sagst es, ich hab mich auch riesig gefreut.

    @schaezle: *give me five!* ;D
    Na dafür holt der Weihnachtsmann das Versäumnis hoffentlich nach.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.