Dienstag, November 11, 2008

Verwirrung


Mein neues Duschhandy (Herzlichen Dank nochmal an Hans =)) verwirrt mich. Nicht nur, dass ich mich beim Sms-Check erwische - NEIN.

Neulich Nachts kam ich von einer Party heim, parkte ein, nahm meine Handtasche vom Beifahrersitz, entriegelte die Türen und plötzlich hörte ich so ein ganz leises Klingeln und darauf Stimmen. Weder auf der Straße noch auf dem Parkplatz war eine Menschenseele zu sehen...- etwas unheimlich und sehr mysteriös, dass ging nämlich immer wieder von neuem los. Also sprang ich todesmutig aus dem Auto, warf die Tür zu, sperrte im Weglaufen zu (Zentralverriegelungen sind toll) und flitze zum Hauseingang, der hell beleuchtet war. Bei der Suche nach dem Schlüssel, fiel mir das gesponserte Duschhandy Marke Hans in die Hand, welches von meinem schweren Filofax taktiert wurde und daraufhin fröhlich klingelte und quatschte.

Ich hab's aus meiner Handtasche verbandt, bevor ich noch versuche damit außerhalb der Dusche zu telefonieren.

16 Kommentare:

  1. War ja auch nur für die Dusche gedacht. Danke für die schönen Bilder.....

    AntwortenLöschen
  2. Ihr duscht mit Euren Mobiltelefonen? *staun*

    AntwortenLöschen
  3. Ich tu nich duschen mit der evo...

    AntwortenLöschen
  4. @dimebag: *grins* nur einmal, jetzt hoffentlich nie wieder ;)

    @hans: *lach* vielleicht regnet's ja das nächste Mal - das ist dann fast wie duschen :)

    @herr liebreiz: was trinkst Du? ;D

    AntwortenLöschen
  5. Du duscht mit deinem Handy. So, so. Ich habe meinem mal ein wenig Selter angeboten. Das kam aufs Gleiche raus. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Top 3 Getränke:

    1.Caipirinha
    2.Cuba Libre
    3. Bloody Mary

    ;p

    AntwortenLöschen
  7. moment, jetzt muss ich eingreifen. evo, du duschst mit dem hans????
    (:-O
    hans, ich hoff du hast deine badehose angelassen??!?? *g*
    ...hm...ich geh jetzt nachdenke..
    *kopfschuetel*
    gruss,evchen-shaefchen

    AntwortenLöschen
  8. @frau w.: Die sind einfach nichts Gutes gewöhnt ;)

    @herr liebreiz: Ich wäre für Cuba Libre und Caipi =) ...wann? ;)

    @evchen: Ich dusche allein und maximal mit Mr. Stuttgart ;D
    Knutscher

    AntwortenLöschen
  9. "Mr. Stuttgart" jetzt kriegen wir Männer schon wirklich Ortszuweisungen ... tztztz. Sagmal wieviele gibt es davon eigentlich Evo ? *neugierig ist* =)


    Da muss unser Zettel am Zeh im Alter wirklich groß sein, wenn das so weitergeht *lach*.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Das willst Du nicht wirklich wissen - es könnte ein schlechtes Licht auf mich werfen ;D und Dich desillusionieren.

    AntwortenLöschen
  11. Wie du manipulierst mich ?!
    Evo wie kannst du nur ? *lach*

    AntwortenLöschen
  12. @peri: Manipulieren? Ich? *grins* NIEMALS ;D

    @herr liebreiz: Freitag/ Samstag arbeite ich bis Silvester wohl durch...nur sag mal Bescheid, wann Du kommst und ich schaue, was ich drehen kann - notfalls betrinken wir uns einen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  13. Notfalls auch Sonntag. Klar. ;) Wobei das schon ne heftige Variante wär.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.