Mittwoch, November 12, 2008

Sonnenschein

Gott, habe ich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Laune.
Das ist ja schon fast ekelhaft und nicht mehr auszuhalten - für meine Umwelt *lach*... ich möchte am liebsten alle umarmen.


Merke!

So ein breites Grinsen/ Lächeln wirkt irritierend auf andere.

6 Kommentare:

  1. Aber das Grinskistle kommt doch erst nächsten Monat....

    AntwortenLöschen
  2. @stadtmädel: *lach* wahrscheinlich empfinden es viele als unverschämt, wenn sie schimpfen und man lächelt immer noch ganz breit zurück.

    @hans: Erinner mich nicht daran...ich hab noch keine Lust auf Weihnachten! :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da wird man schnell doof angeschaut. Also immer böse gucken, auch bei guter Laune.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch ich freu mich so für Dich *g*

    AntwortenLöschen
  5. @frau ährenwort: *schmunzel* da lass ich mich lieber doof angucken ;)

    @tuffelchen: Danke =) ...die Quittung krieg ich scheinbar grad, ich bekomme Hautausschlag IM GESICHT. Mist.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.