Mittwoch, November 05, 2008

Scheisstag

So ein paar blöde Viren haben mich heute Nacht endgültig in die Waagerechte befördert. Liege hier mit Fieber, Halsweh, Schnupfen, Kopf- wie Gliederschmerzen, völlig zugeschleimt. Das Radfahren war demnach gestern wohl doch nicht so eine hervorragende Idee. Scheisstag. Scheisswetter. Scheissviren. Samstag ist Eröffnung. Scheiss Timing.

Notiere!
Brauche jemanden, der auf mich aufpasst, mich pflegt und ab und an bespasst, da ich rumliegen hasse.

8 Kommentare:

  1. Dann wünsch' ich Dir mal gute Bessserung!

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Weißensee ist klar die Region von Elchtreibern!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich dich von hier bespassen? Nich dass deine Viren mich auch noch erhaschen ;-) Also dann, äh, also stell dir vor, 500 unsichtbare Menschen gehen zu Ikea und keiner merkts... Na, spaßig genug? *kicher*

    Wünsch dir gute Besserung, kurier dich mal richtig aus bis Samstag, sonst fällt die rote Nase in dem ganzen Weiß noch so auf ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich geht's schnell wieder besser!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dann man gute Besserung. Nehmense mal Grapefruitkernextrakt. Das hilft Ihnen wieder ganz schnell auf die beine. Ist sowas wie ein pflanzliches Antibiotika.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die lieben Besserungswünsche, da kann's ja nur Bergauf gehen ;) - ansonsten wer jemanden kennt, den er nicht leiden kann, schickt ihn zu mir solang die Viren hier noch wüten!

    @tuffelchen: ich habe mich zur Apotheke geschleppt und das Zeug besorgt. Danke für den Tip.

    @hans: *lach* fehlen nur noch die Elche ;)

    @jule: Viel spaßiger find ich die Tatsache, dass Du als Betreuerin Deine Gruppe im Stich gelassen hast *grins* ...naja die Strafe folgte ja auf den Fuße in Form von gaaanz viel Glück - merkst Du schon was? =)

    @frau ährenwort: damit hab ich gestern gleich angefangen, ebenso mit Zink und Vitamin und Zitronenaufguß *schüttel* ...das sollte todsicher helfen ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.