Dienstag, November 25, 2008

Schau mir in die Augen, Kleiner!

Bei AnA entdeckt und mitgenommen.
Fotogra
fiert euch, und schneidet nur eure Augen aus! (mein Bildbearbeitungsprogramm mag mich um diese Uhrzeit nicht - zu schief zum nur Augen ausschneiden oder ich zu eitel...mhmmm muss Ausnahmsweise so gehen.) Nichts wird bearbeitet, einfach das Orginal... Wie man so schön sagt, die Augen sind der Spiegel der Seele...


Also zeigt her eure Äuglein!

10 Kommentare:

  1. Häschen, es geht bei diesem Stöckchen um die Augen und nicht um Deine unbeschreiblich schönen Nasenflügel, auch Dein Mundwinkel lenkt zu ganz anderen Dingen ab!
    Mensch Evo, wir wollen Dir in die Seele schauen und nicht auf andere Gedanken kommen, schon garnicht so früh am Morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege meine Augen heute leider noch nicht auf...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Wirklich. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @hans: Was hast Du denn in der Früh für unzüchtige Gedanken? Denkst Du schon wieder an kochen? Dafür kann ich doch nichts. IHR SOLLT EUCH AUF MEINE FESSELNDEN AUGEN KONZENTRIEREN!!!

    @frau ährenwort: Streichhölzer sollten helfen *lach* - wird bestimmt ein tolles Bild.

    @AnA: Herzlichen Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Kochen, ich lese hier immer nur Kochen....
    Faxen dicke... ich kann kochen und wie ich kochen kann und manchmal kocht es sogar über....
    Also komm am Sonntag nicht mit so'nem Kochausdruck im Gesicht!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Äuglein gibt's schon hierund hier! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wirkt auf mich sehr kühl, distanziert und etwas verträumt....

    AntwortenLöschen
  8. @hans: das testen wir - also das Kochen so mit frischen Zutaten und so. *lach* warum kommt mir dieses Wort plötzlich so zweideutig vor?
    Ich werde Sonntag den intellektuellen Blick aufsetzen ;)

    @wiww: Das Kompliment gebe ich gern zurück :)

    @detailsuche: schöne Fotos! Echt wow.

    @aquiiinla: ...das ist durchaus eine Facette...

    AntwortenLöschen
  9. Deine Augen erinnern mich auf den ersten Blick an Karibik Urlaub am Strand. Klares Meer, weißer Sand und Palmen =).

    Den zweiten Blick, kann ich leider nicht in Worte fassen. Sorry. :D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.