Montag, November 17, 2008

Scheiss drauf!

Mit 20 war ich mit den richtigen Worten relativ leicht um den Finger zu wickeln. Ich schmolz wie Crushed Ice in einem Drink, definitiv zu schnell.

Heute reicht das nicht. Heute will ich Taten sehen. Heute will ich erkennen können, dass er sich auf mich einstellt. Heute gebe ich einen Scheiss auf grosse Worte und Versprechungen und auf in schöne Worte gehüllte Gefühle. Ich will merken können, wieviel ihm an mir liegt, ohne dass er mich darauf hinweist.

Die richtige Dosis macht's, denn Sprache kann, speziell in Herzensangelegenheiten, überstrapaziert werden.

Es ist schwieriger als ich dachte - der ewige Kampf mit mir/gegen mich selbst, aber er schlägt sich verdammt gut...das We war wunderschön entspannt :)

Saying I love you
Is not the words I want to hear from you
It's not that I want you
Not to say, but if you only knew
How easy it would be to show me how you feel
More than words is all you have to do to make it real
Then you wouldn't have to say that you love me
'Cause I'd already know

What would you do if my heart was torn in two?
More than words to show you feel
That your love for me is real
What would you say if I took those words away?
Then you couldn't make things new
Just by saying I love you

More than words.....

Now I've tried to talk to you and make you understand
All you have to do is close your eyes
And just reach out your hands and touch me
Hold me close don't ever let me go
More than words is all I ever needed you to show
Then you wouldn't have to say that you love me
'Cause I'd already know

What would you do if my heart was torn in two?
More than words to show you feel
That your love for me is real
What would you say if I took those words away?
Then you couldn't make things new
Just by saying I love you

More than words...

8 Kommentare:

  1. Also jetzt reicht es! Das scheint ja richtig ernst zu werden. Sag mal was soll das, zu erst brichst Du mir das Herz und dann das....
    Oh, mein Gott es tut so weehh..

    AntwortenLöschen
  2. ja was soll das?? ich wuerde sagen, EVO gratuliere.wenn der junge mann auch geduldig ist, und deine misstrauen fase durchsteht, ist potenzielle heiratskandidat. juhuuuu!! hochzeit in sicht!!! :-)evchen

    AntwortenLöschen
  3. Tja, die Ansprücher werden höher und die passenden Kerle immer weniger. Das macht es nicht leichter.

    AntwortenLöschen
  4. @hans: Abwarten! ;) ...wo war ich bitte als Dein Herz brach?

    Gummitierchen zum Trost?

    @evchen: Nur wenn Eure Kinder Blumen streuen ;) - *lach* und sag mir nicht, Du bist schwanger!

    We'll see. Er nennt es "mein rehisches Misstrauen" *schmunzel* - er hat Potential. Er nimmt mich wie ich bin und findet meine Fehler/ Macken gerade liebenswürdig. ...aber erstmal bleibt die Distanz Stuttgart - Berlin, was es blöd macht. Weißt Du ja selbst am Besten. Und dann steh ich mir zwischendurch immer grandios selbst im Weg - so mit Engelchen und Teufelchen auf der Schulter...er kennt ein gutes Mittel - einfach in den Arm nehmen. Er ist schon toll...mhmmm.

    @frau ährenwort: *schmunzel* sie sagen es.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, offensichtlich im Gedanken schon beim Elchtreiber!

    AntwortenLöschen
  6. @hans: Nein, ich war auf Dich konzentriert ;)

    AntwortenLöschen
  7. Und was soll dann das ";)"?
    Du tutst doch schon wieder mit mir spielen tun....

    AntwortenLöschen
  8. *lach* ich tue nicht spielen..., dass ";)" ist im Affect entstanden.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.