Mittwoch, November 19, 2008

lediglich lieben...

Warum redet man immer und versucht zu verstehen, wo man doch nur zu lieben bräuchte???

7 Kommentare:

  1. und ich sach noch... ;-) Weil Frauen aus irgendeinem Grund zuviel denken und du hörst jetzt gefälligst auf damit, ich will Kerzen mit Mitarbeiterrabatt das nächste Jahr!!! *drück*

    AntwortenLöschen
  2. *arg* seit vorhin schlage ich regelmäßig mit dem Kopf auf die Tischplatte - eventuell solltest Du mal was NACH MIR werfen! ;) Von wegen Denkvermögen und so...mit viel Glück verlier ich mein Gedächtnis *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt mal ganz ehrlich...
    Erst Trennung...
    jetzt Verliebt...

    Okay, Buddha hat recht:

    Leben ist leiden!

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern.

    AntwortenLöschen
  5. weil man bloede ist und seit verschwendet. aber...oft ist Verstehen instrument der hilft lieben fuer laengere zeit.. am besten fuer immer...

    AntwortenLöschen
  6. @hans: ...eigentlich leide ich nicht - ich kann mich höchstens selbst nicht leiden *lach*

    @peri: na gegen Gebräuche kann man ja angehen ;)

    @evchen: ich glaube, um's für immer geht's gar nicht - sondern um's Jetzt. Blöd bin ich, stimmt - zumindest zu 0,01% ;D

    Es ist halt wirklich doof, dass man es selbst so kompliziert macht, anstatt es einfach mal auf sich zukommen zu lassen und es vorallem zu zulassen und dem Ganzen eine Chance zu geben.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.