Sonntag, November 09, 2008

Krieg

Geschafft und dezent platt.

Das war keine Cluberöffnung, SONDERN KRIEG. So schlimm bzw. so gut, dass wir an allen Bars eine Zeit ohne Hartgeld gekämpft haben - ging erstaunlich gut. Es ist super gelaufen, war brechend voll - die Leute standen wohl teilweise ca. 2 Stunden an, um reinzukommen. Da wäre ich nach Haus gegangen oder vorher erfroren - aus Protest - ich musste noch nie anstehen (wozu gibt's Gästelisten ;))

Ich steh jetzt noch völlig unter Adrenalin *schmunzel*...dass mir das Blut in Strömen die linke Hand runter läuft, habe ich erst bemerkt, als eine Kollegin meinte, sie hatte grad einige stark blutige Geldscheine...just in dem Moment wunderte ich mich, warum die Gläser, die ich gemixt hatte von außen so eigentartig verschmiert waren - mhmmm Blut. Ansonsten gab's keine Ausfallerscheinungen. Ich hab nicht mal irgendwas kaputt gemacht. Das erste Mal auf die Uhr geschaut, hab ich halb fünf.

Fakt ist, bei dem was die da teilweise getrunken haben, wäre ich bei Zeiten ins Koma gefallen. Wahnsinn und echt ekelhaft *lach* - es gibt Mischungen, die würde ich im Leben nicht mal freiwillig probieren.

Gute Nacht!!!

3 Kommentare:

  1. Ham-mer! Du Steher, Du! ;) Erhol Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Dann Ruhen Sie sich jetzt mal gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Bin noch in der Erholungsphase. *schmunzel* ich habe ziemlichen Muskelkaterim ganzen Körper.

    Aber es war klasse.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.