Mittwoch, November 19, 2008

Kühlschrankinhalt - Grundumsatz - Nervennahrung

Der Inhalt meines Kühlschranks - erschreckend gesund - ich weiss.

Und womit fütter ich mich heute? Mit einer Marzipan-Nougatstange *super* ...die enthaltenen Kilokalorien der 150 Gramm pickelverursachenden Nervennahrung dürften dem kompletten Inhalt meines Kühlschranks und meinem heutigen Grundumsatz plus 20% entsprechen.

Wie ist Stange überhaupt hier rein gekommen? Ich kaufe fast NIE Süsskram. Schwöre.

Was gibt euer Kühlschrank so her?

25 Kommentare:

  1. Aha... Cuba Libré Zutaten erkenne ich sofort.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht immer so toll aus wenn man all die gesunden Sachen in anderer Leuts Kühlschränke sieht. Und wenn ich selbst das ganze Zeug da drin habe, rühr ich es kaum an und ziehe dann auch lieber die Schokolade vor. Ich bin so schwach, die Butter die Du schon abgenommen hast hab ich wahrscheinlich zugenommen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomm` ich ja richtig Appetiet/Lust auf einen Einkauf ... obwohl, mein Kühlschrank weißt derzeit erstaunlicherweise auch viele gesunde Sachen auf.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so stolz auf Dich! Und diese böse, böse Marzipan-Nougatstange kannst Du mir bei unserem nächsten Treffen einfach übergeben, ich werde sie dann schön entsorgen.

    AntwortenLöschen
  5. @mim, ich seh die existentiellen zutaten nicht, wo ist der (7 jährige) havana club und die cola?


    puhh, wenn ich denn meinen inhalt zeigen sollte, kann ich auswendig.
    1x nugat baumstamm (angeknappert)
    1x tafel cocosschokolade (angeknappert)
    3x augustiner
    1x flasche tiquila (bähhh)
    1x flasche jägermäster (doppelt bähh)
    1 packung scheibletten käse

    (normalerweise gibts da noch 3 flaschen wasser, aber heut irgendwie nicht)

    AntwortenLöschen
  6. actimel fuer morgenn, bier fuer abend..

    AntwortenLöschen
  7. Da ich ja essen kann was ich will und nicht dicker werde, führe ich neber dem gesunden Zeugs, was ich freiwillig esse, auch gleich noch das ganze ungesunde auf:

    Also das wären zum Beispiel: Schokolade, Pudding, Sprite, Mozarella, Ahle Wurscht, Oreo Kekse etc ...

    Jippi ich 0,01% Arsch *lach* ...

    LG Peri

    PS: Wie stehts mit Sport? *smile*

    AntwortenLöschen
  8. @mim: *lach* ich muss zwar trainieren, nur sind das Äpfel und keine Limetten ;)

    @merle: Ich hab noch Butter im Angebot ;D - musst nur hier schreien! Das Problem habe ich, Gott sei Dank, nicht. Ich ernähre mich prinzipiell sehr ausgewogen, nur ess ich leider zu unregelmäßig - auch nicht so gut für die Linie.

    @stadtmädel: Das passt doch prima zu Deinem Sportprogramm :)

    @hans: Ist entsorgen ein Pseudonym für "essen"? ;D ...am besten sorgst Du dafür, dass es im Umkreis von 20km in keinem Supermarkt mehr Marzipan-Nougatstangen gibt!

    @paulina: *lach* so ähnlich sah mein Kühlschrank aus, wenn ich 80 Stunden die Woche in der Angentur hing - da wäre ne Maus maximal an ner Alkoholvergiftigung gestorben. Lebensmittel gab's vom Sushi-, China-, Pizzamann.

    @anonym: klingt überaus nahrhaft und ausgewogen *grins*...auf das Actimel würde ich verzichten.

    @peri: Mach mich neidisch, Du Lieblingsarsch! ;D *phhh* ...Morzarella findet sich bei mir auch ab und zu - aber sonst ist es echt viel Grünschnitt, Protein und Vollkornkram. Nix Cola oder Pudding oder so.

    Jo Sport müsste ich auch mal wieder regelmäßig machen...mein We war sehr sportlich ;P - zählt das? *lach*

    AntwortenLöschen
  9. eingekochte Zucchini, Pfirsichchutney, Tomaten und Marmelade für die nächsten 6 Jahre, 2 alte Eier aus denen vielleicht bald Polarküken schlüpfen, eine Packung Scheiblettenkäse, ein Becher Schmalz, diverse Saucen und Dips und ne angefangene Dose Ananas. Mh... wer daraus was schmackhaftes kochen kann gewinnt nen Blumentopf.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich hab die zwei Flaschen Sekt von Oma und die angefangene Flasche Pina Colada vergessen, falls das bei der Findung der Rezepte hilft.

    AntwortenLöschen
  11. Scharf ist noch lange nicht sportlich :D

    Also wenn du dir schon ernsthafte Gedanken um deine Ernährung machst, ist auch eine Frage wann du was zu dir nimmst und was in welcher Kombination. Ich gehe mal davon aus das du abnehmen willst (für deinen Freund) .. *lach & wegduck*

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  12. @jule: *lach* Deinen Kühlschrank kenn ich. Hast Du auch Marmelade ohne Zucker? da nehm ich ein Glas =) ...handel doch mit Marmelade, Pfirsichchutney und den anderen eingeweckten Sachen!!! Gibt bestimmt dankbare Abnehmer. ...na wenn man das alles gut mischt - gibt das zumindest ne tolle farbige Bowle ;)

    @peri: Spätestens jetzt hätte ich was nach Dir geworfen ;D ...also erstmal reduziere ich mein Gewicht für mich und niemanden sonst und was Ernährungsfragen/-wissen angeht, bin ich ziemlich fit und kann Dir stundenlange Vorträge über langkettige KH, etc. halten und Ernährungspläne erstellen. Es mangelt derzeit nur an Konsequenz ;)

    AntwortenLöschen
  13. Warum müssen Frauen immer was nach uns werfen ? Ist das ein genetischer Defekt durch die Bank weg oder woher kommt dieses Massenphänomen? :D

    Zu deiner Konsequenz, das sieht man. *lach und in Deckung geh*

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  14. @peri: Wir trainieren so unsere Treffsicherheit ;)

    *Konsequenterweise das 5kg schwere Englischwörterbuch hinter Dir herwerf*

    AntwortenLöschen
  15. Warum Frauen was nach Männern werfen? Einfach weil wir sie treffen wollen... ;-) Du weißt doch, das ist diese Sache mit den leichten Schlägen und dem Denkvermögen, und da wir ja nicht wissen, womit Männer so denken, versuchen wir alle mögliche Zielpunkte zu treffen, egal wie...

    AntwortenLöschen
  16. Ich dachte das ins Ziel treffen wäre unsere Aufgabe. *lach*

    @ Evo
    Das macht mir nichts, ich habe Englisch LK :P.

    Aber mal unter uns. Werf bloß nicht die Nougatstange, die du im Kühlschrank vor dir selbst versteckt hast, nach mir ... *lach*
    Das wäre recht peinlich =).

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  17. @jule: *lach* wenn's denn mal helfen würde...

    @peri: Spielen wir wieder mit dem Arschbonus, Sexist? ;D

    Englisch LK? *schmunzel* wie sollte es auch anders sein. Die Parallelen dürfen ja nicht abreißen ;)

    Ich habe die letzte Stange vorhin vernichtet, um mir diese Peinlichkeit zu ersparen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich stell mir vor wie klein Evo, trotz Verbots von Mama, heimlich Schokolade nascht und auf frischer Tat ertappt wird...

    Ich glaube dieser Schreck hat sich bis heute gehalten *lach*.


    Ich und sexistisch ? Evo also das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. Das du das noch in Frage stellst ? =)
    Ja ich bin stolz auf meinen 0,01% fetthaltigen Knackarsch :P.


    Aber um es nett auszudrücken. Ich esse gerade einen leckeren Dany Sahne Schokopudding und durch mein hartes Training von heute Nachmittag, wird der sich schön in Muskelmasse umwandeln. Aber bei dir, bin ich mir da net so sicher =D. *lach*

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  19. @peri: ich musste nie heimlich naschen, da ich mir aus Süsskram noch nie wirklich was gemacht habe. *schmunzel* ich gehörte zu den Kindern, die sich ausdrücklich keine Süßigkeiten gewünscht haben - zur Freude meines Bruders ;) (hatte er mehr)

    Knackärsche sind wahnsinnig toll =) *lach* lass uns Po-Fotos tauschen!

    Grüße an Deine blöde Muskelmasse *grins* ...ich strampel mir das Zeug die Tage wieder mit Ausdauertraining ab.

    AntwortenLöschen
  20. Du willst Po-Karten tauschen? Ich glaube nicht, dass du etwas von Gegenwert hättest :P. *lach*

    Aber bis dahin können wir Pokemon und Magic Karten tauschen =). Apropos Diddl Blätter habe ich auch noch ;).

    Zu meiner Muskelmasse. Alles nur Neid =). Achja 1 Stunde Ausdauertraining bei einem Pulsschlag von 180 verbrennt ungefähr 400 Kalorien. Sprich 1/2 Riegel :).

    "Der Kraftsport hat den Vorteil, dass man größere Muskeln aufbaut als im Ausdauersport. Mehr Muskelmasse erhöht auf längere Sicht den Grundumsatz des Körpers (zusätzlicher Kalorienverbrauch), weil mehr Muskelmasse mehr Energie verbraucht als Fettmasse. Außerdem ist der Nachbrenneffekt nach intensiven Krafttraining (Maximalkrafttraining) höher als bei intensivem Ausdauertraining (höherer Kalorienverbrauch). Beides sind länger- bis langfristige Nebeneffekte des Kraftsports." Zitat: Irgendso ein Sportprof.

    Liebe Grüße die beleidigte Muskelmasse von peri

    AntwortenLöschen
  21. *hust* Frauen habe im Vegleich zum Mann gerade mal halbsoviel Muskelmasse 23% und ihr wollt mit der Methode abnehmen ? *lach*

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  22. @evo: Ähm, auf welches Sportprogramm sprichst Du denn an? Ich wusste gar nicht, dass ich eins habe ;-)

    AntwortenLöschen
  23. @frau ährenwort: ich bin sehr gespannt, was da zum Vorschein kommt :)

    @peri: Haben Du und Deine Muskelmasse noch nicht genug? *grins* Iss doch noch ein bißchen Pudding! ;D

    @stadtmädel: *lach*räusper* na ich dachte ans Laufen, Schwimmen (mit Kollegen & Schokoriegeln ;)), Skaten, Tennis...

    AntwortenLöschen
  24. Aber nur wenn du mich fütterst :P.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.