Mittwoch, November 19, 2008

kapiert

Wenn Dich einer nicht so mag wie Du bist, dann hat er Dich anders auch nicht verdient.

12 Kommentare:

  1. Ich mag Sprüche, die die eigene Selbstreflexion negieren, um das eigene Ego unbeschadet zu halten.

    Frauen erfinden solche Sprüche permament.

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich jetzt erstmal in mich gehen...

    AntwortenLöschen
  3. @ evo: soso da kommt mal einer wieder nicht mit Ihnen zurecht oder kommen Sie gerade wiedereinmal nicht mit sich selbst zurecht?

    @ frau ährenwort: und wo genau waren Sie?

    AntwortenLöschen
  4. ha. allerdings . maechste erkenntniss in die sammlung,, e.s.

    AntwortenLöschen
  5. @mim: mhmmm...letztendlich ist es doch so, dass die "Gefallsucht" zuletzt stirbt - zumindest bei Frauen und das kann nicht funktionieren.

    @frau ährenwort: ich bin gespannt, was sie finden.

    @hans: ich bin das Problem...der Elchtreiber nimmt mich so wie ich bin mit Ecken und Kanten - und ich kann oder will das nicht glauben. Bescheuert.

    @evchen: =) ...*schmunzel* wird wohl doch nochmal ein Buch.

    AntwortenLöschen
  6. Evo glaub mir ich nehm den Zwerg auch so wie er ist, nur dass sie das auch nicht glauben kann ... leider. *traurig lach*

    Geb dir einen Tipp. Hör auf damit, damit macht man alles kapput. Ernsthaft ...

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  7. @peri: Das ist doch blöd, ich weiss das auch und trotzdem strapazier ich seine Nerven & Geduld auf diese Art und Weise. Ich will das auch gar nicht und trotzdem packt's mich immer wieder. ...ach man.

    AntwortenLöschen
  8. Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden =).

    Du kennst mich. Die ersten 10000 mal gehts schief, irgendwann passiert sowas nicht mehr sooo oft. Wenn du dir schonmal Mühe gibst und nicht anfängst zu resignieren, kann es nur besser werden. Manchmal hat man eben keine Wahl, zumindest wenn du mit ihm zusammenbleiben willst. Das paradoxe wäre dann noch das schlechte Gewissen was dich plagt, wenn du es nicht tust.

    Fehler sind erst dann Fehler, wenn man Fehler macht und diese nicht korrigiert.

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  9. *lach* mein Dauermantra ;) - wobei ich mir innerlich schon noch heisse Kämpfe liefere, aber es wird.

    Sehr kluger Spruch =) ...ich resigniere bestimmt nicht - ich gebe mir Mühe und versuche meine Schwierigkeiten zu kommunizieren, damit der andere nicht im Regen steht (ist zumindest mal ein Schritt nach vorn).

    Was hat Dein Zwerg für ein Problem?

    AntwortenLöschen
  10. Sie läuft davon und lässt nicht mit sich reden, das ist das Problem. Ich bekomme noch nichtmal die Chance mit ihr ein offenes und ehrliches Wort zu führen. Ich glaube sie hat ein schlechtes Gewissen mir gegenüber und traut sich nicht. Ich hatte ihr angeboten zu reden und ihr auch meine ICQ Nummer gegeben, um mich zu adden, man kann es ja langsam angehen. Aber es ist nichts draus geworden. Nachdem Wochenende ist sie mir wieder aus dem Weg gegangen und hat nichts gesagt ...
    Sie wusste es war mir wichtig und hat es einfach wieder im Sand verlaufen lassen. Ich steh grad mit dem Rücken zur Wand und könnte Bände kotzen, aber das ist ein Problem meinerseits. Ich müsste dir noch einiges mehr erzählen, dass du das genau verstehst, aber das gehört wohl auf einen Schwertransporter.

    Kommunikation ist gut, dann weiß der andere zumindest woran er ist, sehr vernünftig Evo.

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  11. Tja, ich bin ja lernfähig und es liegt mir wirklich sehr am Herzen.

    Wenn Du reden willst, meine ICQ Nummer ;D findest Du rechts weiter unten!

    Frauen! *Kopf schüttel*

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Angebot, aber ich glaube ich komm schon klar damit. =)Hoffentlich ...

    LG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.