Montag, November 10, 2008

Hold me now!

What words should we use
To say how we feel
We're both afraid to lose
Something real


So just hold me now
Don't look for words
Just hold me now
I am sure it won´t hurt
More than these feelings
Crashing around me
More than the thougt
That you're gone


So just hold me now
I'm lost on this silent
Just hold me now
We're swimming in silence
Why are there feelings?
And what am I trying to hide?
The mirror never lies


3 Kommentare:

  1. Darf ich mal ehrlich sein ? Ich finde es echt beneidenswert, was für einen Zugang anscheinend Frauen zu ihren Gefühlen haben. Sollte ich mir in manchen Moment eine Scheibe von abschneiden.

    Keinohrhasen also ... Warum Gefühle da sind ? Vielleicht um das schöne an der Welt sehen zu können. =)

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Lied...Gänsehaut pur!!!

    AntwortenLöschen
  3. @peri: ...das klappt nicht immer, ich bin Profi im Gefühle nicht zulassen ;)

    @annika: geht mir genauso...finde das wunderschön.

    *grins* hab mir heute die DVD gekauft =)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.