Freitag, November 21, 2008

habe fertig

...aber sowas von.

Mich in Evo verwandelt(!), gebügelt, gegessen und meine Toleranzgrenze an der Supermarktkasse trainiert und das alles in zwei Stunden. Die Couch schaut verlockend aus *schnauf* - nur dem Ruf folge ich erst heute Nacht.

Die zwei Trullas vor mir an der Kasse waren der Hammer. Müssen Mutter und Tochter gewesen sein - sahen sich trotz Hasenscharte verdammt ähnlich. Auf dem Band standen 2 Flaschen Bionade, Becks, Smirnoff Ice - betrinken geht anders(!) und Kleinkram. Mutti bezahlt, Tochter packt alles ORDENTLICHST in einen Beutel. Mutti macht einen halben Schritt nach vorn und sortiert ihr vieles Rückgeld in Höhe von ein paar Cents und sichtet das Einpackergebnis der Hasenscharte. Währenddessen habe ich zweimal bezahlt, mein Zeug geschnappt und fühlte mich etwas sehr eingeengt, weil die immer noch direkt neben mir klebten und im Weg standen und diskutierten. Drei Sekunden länger und ich hätte ihnen den Beutel rausgetragen und Flaschen drehen mit ihnen gespielt. Bis einer heult.

Boah echt, warum sind Leute so? Wo ist das Problem nach dem Bezahlen den Kassenbereich zu räumen und mir NICHT so auf die Pelle zu rücken?

Von Blogger Pictures


Von Blogger Pictures




3 Kommentare:

  1. Schlimm finde ich ja auch die Leute, die von hinten Kuscheln wollen, wenn man selbst noch bezahlt. Das kann ich auch absolut nicht ab. Am besten noch schön über die Schulter schauen, wenn man mit Karte zahlt und den PIN eingibt ...

    AntwortenLöschen
  2. Noch nix gelesen aber gib mir mein Bügeleisen wieder her!
    Beweise findest Du auf meinem blog unter "bügeln".
    Also her mit dem Teil!

    AntwortenLöschen
  3. @stadtmädel: *lach* fragst Du das nächste Mal einfach, ob derjenige Dein Pin eingeben mag, Du hättest Deine Brille nicht dabei ;) - der kuschelt nie wieder.

    @hans: Das gebe ich nicht her - ich find das toll *grins* ...und ich dachte, Du merkst das nie ;D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.