Sonntag, November 23, 2008

geschafft!

Feierabend - yeah!

Was für eine Nacht...ich komme grad aus 10cm Neuschnee - hier in Berlin liegt wiederrum nur Matsch. Echt blöd. Wenn ich nicht dezent kaputt und der Schnee so nass und kalt wäre, hätte ich mich glatt noch zu einer nächtlichen Schneeballschlacht mit Schneemann bauen, überreden lassen.

Fazit des Abends:
  • ich sehe jünger aus als ich tatsächlich bin - gemeinste Schätzung lag bei 25 (die Jungs haben jetzt Hausverbot)
  • meine Telefonnummer Nummer vom Altersheim auf eine Tafel schreiben und umhängen - erspart peinliches Fragen, Zeit und die Scheintoten freuen sich, wenn das Telefon klingelt - gute Tat.
  • Wer möchte Carsten kennenlernen? Ein sehr freundlicher, passabel aussehender Endzwanziger. Carsten verdient monatlich 5000€, hat ein eigenes Haus mit Grundstück, ein dickes Auto, arbeitet viel und hat Pech mit Frauen. Er ist ein Gefühls- & Familienmensch, hat er mir ins Ohr gebrüllt und seine letzten beiden Freundinnen hat er in flagranti erwischt. Er sucht jetzt die Frau fürs Leben und möchte gern eine Familie gründen. Gott, das hat der mir erzählt ohne dass ich auch nur fragend geschaut habe. Wenn Interesse besteht, ich habe die Nummer.
  • neben Alkohol sollte ich "Küsse oder wenigstens Bussis" verkaufen(!) - Klar, warum bin ich nicht selbst auf diese grandiose Idee gekommen? Demnächst kann man mich sogar Stundenweise mieten. Sonst noch Wünsche, Jungs?
  • MERKE! Weniger Lächeln, dann wirke ich nicht sympathischer als meine Kollegen und hab zukünftig auch mal Zeit für eine Pause.
  • *lach* Verrechnen und zuviel abkassieren fällt gar nicht auf, solang man den Anderen nett anlächelt und ihm tief in die Augen schaut. Schön ist, wenn derjenige bei der nächsten Bestellung, schon exakt den falschen Betrag plus Trinkgeld dabei hat ;)
  • Unnahrbarkeit ist sexy

14 Kommentare:

  1. Na da, nimm den Typen doch für eine Woche, laß' dich verwöhnen mit lecker Essen, Chanel und Prada....und dann sag' ihm, dass dich der Reichtum ankotzt.

    Neeee....war ein Spass. Vielleicht findet er ja jemanden der ihn voll und ganz liebt

    Und sag mal Evo, wie alt bist du doch gleich>>?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dich ja gewarnt vor dieser Kinderdisco!
    Aber auf mich hört ja mal wieder niemand......

    AntwortenLöschen
  3. Falls Carsten 1,95 groß ist, dann fällt mir da spontan jemand ein *g* und du arrangierst ein Kennen lernen (sie wird mich jetzt dafür hassen *lach*)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, für eine Woche Prada und Manolodingsbums und Urlaub auf den Sechellen kann ich gerne mal nett sein zu Carsten, ich bräuchte eh grad jemanden der mich sponsort ;-)

    @ andrea komm du mir ma nach hause... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Carsten? Carsten? Bin ich vielleicht Schuld? Nein, ich glaube diesmal nicht.

    AntwortenLöschen
  6. @eve: Der Reichtum? ;) ...*lach* ich frag mich immer, wem dieses Gelabber imponieren soll? So kann der doch gar keine Frau kennenlernen, die sich in erster Linie für ihn interessiert und die Anderen, einschließlich mir, können maximal den Kopf schütteln und die arme Wurst bemitleiden.

    Ich werde an einem Donnerstag 30 - in etwa drei Jahren ;)

    @hans: Hast Du??? Ab wann ist man denn kein Kind mehr? 30+? ;)

    @peri: mach Du Deinen Mathelehrer glücklich und übe zählen am Rechenschieber! ;P

    @andrea: *lach* ich wäre ihrem Hass unmittelbar ausgesetzt - ich weiss nicht, ob Carsten das wert wäre ;) ...mhmmm damit er sie wirklich optisch anspricht, müsste Carsten erstmal ein paar Monate regelmäßiger in die Muckibude gehen - obwohl das sollte die Kohle wett machen ;D

    @jule: ich mach da mal was klar für Dich ;) ...auf die Seychellen will ich dann aber mit *lach* - als Blondine hast Du den schon im Sack, wenn Du dem vom Hochzeit und Kindern erzählst, brauchst Du das Ding nur noch zu knoten!

    @johanna: Na da bin ich noch nicht so überzeugt - überleg doch noch mal!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Chance dazu wenigstens noch, du Schrulle :P. *lach & wegduck*

    AntwortenLöschen
  8. die einzige frage bleibt offen: warum die ex-freundinen von Carsten immer fremd gehen? stimmt da wohl was nicht??
    e-s

    AntwortenLöschen
  9. @peri: ich hatte Erbarmen mit meinem Mathelehrer ;) - und zählen kann ich bis 100, das sollte reichen ;)

    @eva: wahrscheinlich zuviel Arbeit ;) und zu weich der Kerl.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich könnte jetzt soviel dazu sagen, eins gemeiner als das andere, aber ich lass es mal sein. =)

    Ich hatte mir heute vorgenommen, mal nicht das letzte Wort zu haben. Ich grins einfach in mich rein. OK ? =D

    AntwortenLöschen
  11. *lach* guter Vorsatz! ;D

    Die Mathelehrer waren froh, dass ich mich nicht für den Mathe LK entschieden habe, um meine Schwäche zu fördern ;)...ist bei Dir doch auch nicht anders *grins*

    AntwortenLöschen
  12. Nehmen Sie doch den Carsten. So eine verpasste Gelegenheit werden Sie später bereuen!

    AntwortenLöschen
  13. @frau ährenwort: Zwischen nehmen und wollen ist ein himmelweiter Unterschied - ich kenn den doch noch nicht mal.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.