Samstag, November 01, 2008

Fressorgien

...boah ich bin grad schwer begeistert, nach dem Gang auf die Waage.

Notiere!

Mehr Essen (natürlich das Richtige ;)) = Gewichtsabnahme

...ob ich mir das in diesem Leben nochmal wirklich hinter die Ohren schreiben kann und meinen Grundumsatz ohne schlechtes Gewissen futter???

Es geht wieder weiter =)

7 Kommentare:

  1. Und WAS genau ist das Richtige? *grins*

    AntwortenLöschen
  2. *lach* willst Du die geschönte Antwort?

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit der geschonten UND der ungeschonten? *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwas sagt mir, dass es nichts mit Schokolade und Sahnecreme zu tun hat... bitte sag mir, dass ich mich irre... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hmhm. danke schon mal für den tipp :D ich bin ja mehr so der käsefan. da wär mir die sahnecreme recht, mag ich eh net.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen im Club :-)

    Bei mir ist es ähnlich: http://frauaehrenwort.blogger.de/stories/1254222/

    AntwortenLöschen
  7. @frau ährenwort: *lach* nur dass das bei mir wie schon erwähnt nicht mit Pizzen, Burgern, etc. in Masse funktioniert.

    Ich muss mich an Hühnchen, Eiweis, Grünzeug halten *bemitleidenswert guck*.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.