Montag, November 24, 2008

Flitzebogen

Sonntag wird es spannend und intellektuell - der Hans liest "Das Lesebuch meines Vaters hat mich geärgert" von Heike Ruschmeyer.


Nachdem gestern eeeeendlich die langersehnte Einladung kam, werde ich mir das natürlich nicht entgehen lassen - bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich - ist was anderes als Rhabarberschorle & Bier. (ich dachte schon, Du liest ohne mich *g*)

4 Kommentare:

  1. Hatte ich auch vor, nachdem ich mitbekommen habe das Du ohne mich kochst!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich koche höchstens vor Wut ;) - soll ich Chili mitbringen am Sonntag?

    AntwortenLöschen
  3. Bring Dich mit und vergiss.... vergiß es.

    AntwortenLöschen
  4. Übst Du noch? ;D ...ich soll mich vergessen???

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.