Mittwoch, November 19, 2008

F*ck

Allein einschlafen ist doof.

...warum ist Frau eigentlich manchmal so richtig bescheuert und merkt's erst hinterher? Ihn schreckt scheinbar nicht mal das ab...mhmmm.

6 Kommentare:

  1. Ich kenn das nur andersherum ... bei mir ist Sie immer eingeschlafen und es schien mir, als ob sie das kalt ließe ...

    AntwortenLöschen
  2. Weißt ja wo ich wohne... neeeee ich laß mer nicht mehr ausnutzen, ich nich mehr....

    AntwortenLöschen
  3. @lyriksplitter: mhmmmm...was hat Dich zu dem Glauben veranlasst? Vielleicht war sie einfach entspannt, fühlte sich sicher und geborgen ;)

    @wiww: wir haben's schon schwer *schnauf*

    @hans: als wenn wir schlafen würden *lach* ...wir würden wohl eher die Nächte durchsinieren über Böschemeyer, das Leben und so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann laß Dich mal überraschen wenn der Hans in seine Trickkiste greift!

    AntwortenLöschen
  5. @hans: Trickkiste? Mhmmm...Du könntest mir was vorlesen *schmunzel*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.