Dienstag, November 11, 2008

Erkenntnis VI

"Pass auf dich auf,ja!?" ist mit das Tollste, was ein Mann sagen kann.

13 Kommentare:

  1. Ist das ironisch gemeint ?

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  2. Mein Ironiemodus hab ich da mal kurz ausgestellt ;)

    ...wobei es natürlich darauf ankommt wer das sagt und in welchem Ton und Zusammenhang - aber es kann ganz toll sein =)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ein paar Sätze, die - von einem Mann ehrlich gemeint - das Herz höher schlagen lassen. Kann nicht mal jemand den Kerlen diese Sätze und den passenden Tonfall beibringen?
    Da fällt mir aber allerdings gerade ein gegenteiliges Beispiel ein... *schnell mal darüber bloggen*

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm verstehe. Ja so Sätze sind wenn sie ehrlich gemeint sind wirkliche Herzensbrecher. Wenn dir das dann als Riese ein "Zwerg" von Person sagt, wird es sogar richtig süss. ;)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin überzeugt, dass er das kann. *smile* Aber es ging ja darum, dass die Aussage etwas anderes beinhaltet, als man auf den ersten Blick sieht ;).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. @kratzbürste: Da sagst Du was *lach* ...ich glaube, diese Kurse würden boomen ;) und trotzdem würden wir noch was zu meckern finden.

    @peri: *schmunzel* stimmt, hab da grad ganz tolle Bilder im Kopf...sowas ist wirklich süss.

    @frau ährenwort: Leider ist das räumlich etwas schwierig...nur ich bin ja schon groß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh Evo, du machst mich wieder ganz wuschig im Kopf. Du bist schuld :P.

    ;D

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Peri, ich bin doch kein "Zwerg" =) und damit unschuldig.

    AntwortenLöschen
  9. Wie war das nochmal ?

    "Bilder aus meinen Kopf ! Bilder aus meinen Kopf ! " *lach*

    Verdrängung ... =)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Süßer schreibt ganz oft "Pass auf Dich auf Engel!" Das ist ein toller Satz wenn er von Herzen kommt. Vor allem wenn der Liebste wirklich nicht da sein kann um selbst auf einen aufzupassen leider.....

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.