Dienstag, November 11, 2008

Ohne Worte

... ich habe das Gefühl, Du vervollständigst mich.


...der Mann schafft es immer wieder, mich sprachlos zu machen. Einfach so.

14 Kommentare:

  1. Darf ich einen zum besten geben der mir mal gesagt wurde Evo ?

    AntwortenLöschen
  2. *lach* na ich bin gespannt, was jetzt kommt...

    AntwortenLöschen
  3. "Wenn ich bei dir bin, dann habe ich das Gefühl, dass ich endlich Zuhause bin."

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich bin mal etwas "Arsch"... mal wieder. Mir fällt gerade ein, bei all diesen tollen Sprüchen, die gibt es in tausendfacher Ausführung. Man muss sie nur gut genug rüberbringen ...

    So auch " Bei dir fühle ich mich Zuhause ". Stellt sich mir die Frage meint die Person es "wirklich" ernst oder kann sie nur gut schauspielern und lässt uns blind vor Liebe werden.

    Blöd nur das Vertrauen dazu gehört...

    Sowas verstehe ich unter wirklicher Hilflosigkeit :(.

    AntwortenLöschen
  5. @Peri:

    Tschuldigung, wenn ich lese "Wenn ich bei dir bin, dann habe ich das Gefühl, dass ich endlich Zuhause bin", bin ich dicht dran an der Ente die ich gleich erbrechen werde zu ersticken. Bei mir hieß der Text "Du bist angekommen", was eigentlich wahrliche Tiefe beweist, aber von einer echten emotionalen Flachschwimmerin erst kürzlich ans Ohr gesalbt wurde bevor sie mir meine Wohnungsschlüssel vor die Füsse geworfen hat.

    Nichtsdestotrotz bedeutet das nicht, dass der Verehrer nicht ernsthaften Ansinnens ist,

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wohl ein ganz passables Modell gefunden. Gibt's von der Sorte noch mehr wo der herkommt?

    AntwortenLöschen
  7. Ach Evo, DAS sagte mir auch einst jemand..war ein tolles Gefühl!

    AntwortenLöschen
  8. Nicht drüber nachdenken und zerreden sondern GENIESSEN!!!!

    AntwortenLöschen
  9. @peri: Aber nur 0,01% ;D, Du "Arsch".

    Da sprichst Du was an. *schmunzel* mir sagt manN ja sowieso rehisches Misstrauen nach, aber manchmal muss man den Schritt nach vorn machen und einfach vertrauen. Ich denke, die Kombination von diesen Sätzen & Taten, kleinen Gesten macht's einfacher mit der Zeit ;)

    Mhmmm...es ist schön sich "angekommen" zu fühlen, dieses Gefühl ist äußerst selten, glaube ich.

    @herr liebreiz: emotionale Flachschwimmerin? *lach* sorry, nur ich musste beim Lesen echt schmunzeln.
    Ich fühle mit Dir... mir sind vor kurzem noch so ein paar Sätze eingefallen, die mein Ex in den 5 Jahren irgendwann mal zum Besten gab - da krieg ich teilweise Aggressionen. Wie heißt es so schön "Worte sind nur Schall und Rauch"...es muss schon ein bißchen mehr kommen.

    Kann es sein, dass Du endlich wütend auf sie bist? ;) Gut so.

    @kratzbürste: *schmunzel* der Bruder ist bereits verheiratet ;)

    @merle: Dein Mann? =) Ja, dass Gefühl ist toll.

    @frau ährenwort: Treten sie Herrn Ährenwort mal auf die Füße! ;)

    @tuffelchen: ich geniese einfach nur =)

    AntwortenLöschen
  10. @merle: ...na dann muss er andere ganz großartige Sachen gemacht haben, dass Du ihn geehelicht hast ;)

    AntwortenLöschen
  11. @evo: wir waren gerad eine Runde spazieren und nochmal mit sog. Abstand reden. Ich bin nicht nur sauer sondern auch erstaunt, dass sie wirklich aufrecht laufen kann.

    AntwortenLöschen
  12. @herr liebreiz: mhmmmm...ich sag ja, der Frau hilft nur ne Therapie. Aber schön, dass Du endlich auch sauer bist, dass wird Dir beim Loslassen helfen. Du hast es versucht - mehr kannst Du nicht tun, Du kannst ihr nicht aus ihrem eigenen Gefängnis raus helfen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.