Samstag, November 08, 2008

Das rockt...

Die Bars sind eingeräumt, die Lager bestückt, die Anlage steht, die Lichtanlage hängt, das Personal ist eingewiesen, der Getränkelieferant auf Abruf bereit, die Umsatzziele sind gesteckt und mir kribbelt's in den Fingern.

Heute Abend geht's los. Endlich. Der Club eröffnet.

Mein Brüderlein hat mich grad nochmal einem Gesundheitstest unterzogen und Fragen gestellt wie "Hast Du noch Kopfweh? Fieber? Gliederschmerzen?". Dann musste ich einen zweiminütigen Monolog halten wegen der Stimme und ihm hoch und heilig versprechen, dass ich bis 17.00 Uhr noch mindestens 2 Liter Tee trinke, mich ausruhe, noch was unter das Hemd anziehe und sofort Bescheid gebe, falls ich doch einen Hänger kriege. Süss.

Ich habe die letzten zwei Tage dick eingepackt weitestgehend schlafend in der Waagerechte verbracht und mich extrem ausgeruht. Das Halsweh ist weg, die Nase frei und auch sonst fühle ich mich wieder recht fit. Der Gang zum Briefkasten ging auch problemlos ohne Atemnot. Der Elchjäger (*lach* sehr geiles Pseudonym - Danke Hans) ist gar nicht begeistert von der Idee heute tatsächlich zu arbeiten...nur ich fühle mich gut und kann die Jungs & Mädels nicht einfach hängen lassen. Außerdem arbeite ich gern, wenn's sooo richtig brennt....Berufskrankheit.

Nun noch ein bißchen Wellness, aufstrapsen, bügeln und dann rocken wir das Haus.
Ich freu mich...

Edit 15.05 Uhr: Ich hasse bügeln - brauche einen Mann!

7 Kommentare:

  1. Bei mir war es ein Elchtreiber, Du hast daraus einen Jäger gemacht, liebe Evo. Nur mal so am Rande zu erwähnen.

    AntwortenLöschen
  2. "Ich hasse bügeln - brauche einen Mann!" ... ohne Worte. =)

    AntwortenLöschen
  3. Seit wann können Männe befriedigend bügeln?? Jedenfalls die Wäsche?? *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  4. Tuffelchen Du kennst mir nich!
    Habe mich frei gemacht aus dieser Abhängigkeit.

    AntwortenLöschen
  5. Seit wann können Männer bügeln??????

    AntwortenLöschen
  6. Seit dem Mama ihnen was von Gleichberechtigung erzählt hat =).

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  7. Meine Ex-Freunde waren alle wahre Bügelwunder ;) ...naja Uniformträger.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.