Montag, November 10, 2008

Wucher

Warum sind Inlandsflüge diesmal so verdammt teuer, wenn man kurzfristig fliegen will? Und die DB verlangt auch 250 € - das ist doch Wucher dafür, dass ich 6 Stunden in dieser Bahn sitzen muss und die dann auch noch zu spät kommt.

Gut, dass der Sprit derzeit verhältnismäßig günstig ist.
Ich bin sauer, echt.

Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Gelddruckmaschine oder einen eigenen Jet mit Piloten und einer Tankkarte - jawohl.

6 Kommentare:

  1. Jep... hier wirst nur noch abgezockt. Und grad die bahn... boah.. ich merk grad wie es in mir hochkocht... dir n schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. @wiww: *schmunzel* das war auch mein Gedanke. Nützt nix, ich brauche das Patent *lach*

    Dito! :) ...mhmmm mich regt das auch arg auf. Wenn ich mir überleg, was ich da schon an Kohle gelassen habe - Wahnsinn.

    @frau ährenwort: vielleicht finden sie den nötigen Schaltplan bei Ihrer Wochenaufgabe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du noch eine Gelddruckmaschine ran bekommst ... darf ich die mir dann mal ausleihen?

    AntwortenLöschen
  4. @susi: *lach* was hast Du denn für teure Wünsche?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.