Montag, November 03, 2008

Beginning

Es bedarf nur eines Anfangs,
dann erledigt sich das Übrige...

(Sallust)


11 Kommentare:

  1. *schmunzel* Warum das denn?
    Nö, eher daran, dass ich meine Steine ins Rollen gebracht habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie so rund bist du mittlerweile geworden ? =)

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  3. nee, anfangen ist das eine, durchziehen das andere...;o)
    ich glaube, es kann nur wirklich gut gehen, wenn man komplett bereit ist dafür, wenn man sich darauf konzentrieren kann und sich selber keinen druck macht. eigentlich, und das ist das komische daran, funktioniert es meistens, wenn man zufrieden mit sich ist.

    AntwortenLöschen
  4. @_paulina_: sich drauf konzentrieren und nicht den Druck erhöhen. Das hört sich spannend an. Viel Spaß dabei....

    AntwortenLöschen
  5. Und wo ist der Anfang? Den suche ich noch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte, es wäre tatsächlich so einfach ... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. @peri: *schmunzel* ich bleib wohl eher kantig ;) ...ich ein paar wichtige Dinge angestoßen (Du weisst ja Verantwortung, rechts oder links und so ), was längst überfällig war und ich fühl mich gut dabei =)

    @paulina: Das anfangen und durchziehen zwei Paar Schuhe sind, stimmt ;) ...nur es ist doch so, dass wenn man bestimmte Schritte geht, Entscheidungen trifft, sich einige Dinge, die vorher so unheimlich und groß erscheinen in Wohlgefallen auflösen...

    Das Problem, dass ich sehe ist, wann weiß man, ob man für etwas komplett bereit ist??? Man kann denken, man sei bereit - nur fühlt man auch genau das? ;) ...das entscheidende ist doch in Bewegung zu bleiben und sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

    @frau ährenwort: Wer suchet, der findet ;)

    @dimebag: *schmunzel* wie heißt es so schön: "Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden."

    @stadmädel: Es ist gar nicht so schwer, wie wir es uns immer machen ;)

    AntwortenLöschen
  8. @ Evo
    Seine Ecken und Kanten hat jeder. Die wird man auch nicht los, das gehört wohl dazu.

    Apropos gut fühlen, vergess deinen Verstand bei der Sache nicht, den hast du nicht umsonst. Ansonsten kann es einem passieren, dass man sich zu sehr "gehen lässt". Dann fängt der Spaß von vorne an =). Innere Mitte und so ... :D.

    LG Peri

    PS: Gute Besserung wünsch ich dir :).

    AntwortenLöschen
  9. Ein Anfang ist schonmal ein guter Anfang ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.