Freitag, November 28, 2008

auf dem Weg...


[Ich find mich ja schon ziemlich toll, das wollte ich an dieser Stelle mal erwähnen *lach*...Glück für den Elchtreiber, dass die Barbie-& Legoweihnachtskalender rechtzeitig vergriffen waren.
Das wäre ein Spass geworden.]

2 Kommentare:

  1. Mmhhh lecker, ich möchte auch einen Viba-Weihnachtskalender! *ganzneidischguck*

    AntwortenLöschen
  2. @stadtmädel: Die sind restlos ausverkauft, haben sie mir in der Zentrale gesagt...war ein Akt den hier noch zubekommen ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.