Donnerstag, November 20, 2008

Allein Allein

We look into faces
Wait for a sign
Wir sind allein

6 Kommentare:

  1. *kreisch* Polarkreis waren vor 2 Jahren mal Vorgruppe von BossHoss, ich bin bald vom Glauben abgefallen, dass die jetzt in den Charts sind, die waren soooooo schlecht... und deswegen weigere ich mich auch mich weiter mit dem Lied zu beschäftigen. Und du hör auf zu denken, sonst werf ich wirklich noch was *zwinker und wegflitz*

    AntwortenLöschen
  2. hab mich in der letzten Zeit oft allein gefühlt... aber war ich gar nicht... irgendwie waren meine guten Freunde hier im blog immer da....

    hier nochmal danke an euch, hat gut getan

    AntwortenLöschen
  3. @jule: das ging mir so als ich gelesen hab, dass die Jungs aus Dresden kommen...hört man beim Singen gar nicht *lach* - och den Song kann ich momentan in Dauerschleife hören *in Deckung auf den Boden werf*

    @frau ährenwort: wo ist ihr Schmusibusibär, der sie immer füttert?

    @wiww: =) dem kann ich mich anschließen und wirklich allein ist man eh nie, eher einsam ;)

    AntwortenLöschen
  4. wäre ja auch oll, sie würden "allein, allein, nu..." singen *kicher*

    Ein wichtiger Psychologenspruch ist überigens "Nur wenn man sich allein wohl fühlt, kann man sich auch zu zweit wohl fühlen."

    Alter Klugscheißer...

    AntwortenLöschen
  5. lied ist toll!
    Und ein schreckliche langanhaltender Ohrwurm:-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.