Donnerstag, Oktober 16, 2008

WG-Mitbewohnerinnen gesucht!!!!

AUFRUF.

Ich mache mir zunehmend Gedanken über meine Wohnsituation im Alter - ich meine, ich werde demnächst 30 (NUR noch knapp 3 Jahre). So schnell kann ich gar nicht gucken und schwupps, bin ich siebzig - naja solang ich verdammt heiß aussehe und noch geistig wie körperlich fit, glücklich und zufrieden bin, kann ich mich damit arrangieren. Betreutes Wohnen oder ein Platz in einer schönen Altersresidenz wären nur zwei Möglichkeiten... Ab wann darf man da eigentlich einziehen???


Naja bevor ich irgendwann ins Kloster gehe - im hohen Alter von Anfang 30 - wegen Männerfrust, gründe ich mit Tuffelchen, einer Schwester im Geiste, lieber eine WG nur für flotte weibliche Single-Feger. Das wird defintiv extrem aufregender, als hinter dicken Mauern mit nur EINEM Gärtner für ich weiß nicht wieviele "Schwestern", - vom Champagnerfrühstück über Dildoparties und ein Ranking über gedatete Männer am Kühlschrank in der Küche. Was will Frau mehr in dem Single-Jungle da draussen?

Die Details für die grundsätzlichen Notenvergaben beim Ranking und die Voraussetzungen für potentielle Bewerberinnen, Konventionalstrafen, etc. findet ihr hier.

Weitere Anregungen für diese Auflistung zur Punktevergabe werden jederzeit angenommen.

Bewerbungen könnt ihr ab sofort direkt bei uns einreichen... ebenso welche Stadt die besten Kerle bietet, wir gucken dann schonmal nach ner Villa!

Oh das wird ein Spaß =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.