Sonntag, Oktober 12, 2008

Waschgang

Auf welchen Kleidungsstücken sind Papiertaschentuch-Fetzen am Besten zu erkennen?

Eindeutig auf dunklen Pullis & T-Shirts. Nicht nur das so ein Taschentuch in viele winzigkleine Teile zerbröselt. Nein! Sie haften dazu auch noch wunderbar fest auf der frisch gewaschenen Kleidung.

Den Preis fürs Wäsche waschen, gewinnt heute jemand anderes. *arg* I hate it - möchte wissen, wer das Tuch in meine Wäsche gesteckt hat?

5 Kommentare:

  1. Ich weiß es ! * mit den Finger auf Evo zeig* =D

    AntwortenLöschen
  2. Kommt vor, in der Zerstreuung. Bei mir letztens auch. Ich habs mir selber ins Hemd gesteckt. Die perfide Art in der es sich dort allerdings herausgeschlichen und auf die anderen Kleidungsstücke verteilte, nehm ich ihm übel, dem Taschentuch.

    AntwortenLöschen
  3. *mal lachen muss....* ich kanns wenigsten noch auf die Kinder oder den Ehemann schieben ;-)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das muss mir jemand in irgendeine Hosentasche gemogelt haben ;)

    Es muss tatsächlich Zerstreuung sein - neulich erwischte ich mich dabei, wie ich meine Socken ins Klo und das Papiertaschentuch in die Waschmaschine warf. OHNE WORTE.

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHA ! Soryy, aber ich muss so lachen. Mir stehen schon fast die Tränen in den Augen. Nicht wegen dir, keineswegs das passiert schonmal.

    Nur du wirst lachen, meine Wenigkeit hat wegen dieser "Zerstreutheit" auch so manche gute Story abgeliefert ;).
    Habe anstatt Persil Color-Gel, SPÜLI in die Waschmaschine getan. Sah geil aus in der Waschküche ^^.

    Ferner kann ich mich an Hausschuhe im Kühlschrank erinnern, anstatt in der Ablage daneben und der Blick meiner Mutter war göttlich, als sie die gefunden hat.*lach* =) Zum Glück sind das nur anscheinend "Freudsche Verdenker" und hielten auch nur knapp 1 1/2 Monate. Also soviel Schaden kannst du damit nicht anrichten ;).

    Ist aber vollkommen normal.

    LG Peri

    PS: Ich dachte es liegt an meiner Nicht-Multitaskfahigkeit, da Denken und Haushalt mich etwas überforderte. *lach*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.