Sonntag, Oktober 05, 2008

vermissen

...vermissen macht keinen Spass, da hätte ich lieber Halsweh.

Nach einer vollen Dröhnung Familie am Wochenende, ist es, trotz aller Vorfreude auf die Ruhe, komisch ab morgen allein zu sein... - blödes Phänomen - zu Schulzeiten hatte ich in den Ferien nach Urlaubsende meiner Mom genau dasselbe Gefühl. Dabei bin ich sehr gern allein - meinen Unabhängigkeitstag verbring ich mit meinem Brüderlein beim Sushi Circle - ich habe also für alle Eventualitäten vor gesorgt. Die übrige Zeit habe ich volles Programm, muss für die Klausuren lernen, mein Lauftraining für die 10km wieder aufnehmen und Freitag reise ich auch schon meinen Eltern auf ihre Insel nach - bleibt eigentlich keine Zeit für Einsamkeit...nur trotzdem fühle ich mich grad doof.

die verwöhnte Prinzessin auf der Erbse ;)

11 Kommentare:

  1. Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Manchmal scheint es so zu sein, dass man weder das Alleinsein noch die Gesellschaft ertragen kann. Mir geht es meist auch so, wenn ich von einem Familientag oder einem lustigen Essen mit Freunden nach Hause komme.... das sind Momente in denen die Stille schreit und in den Ohren dröhnt... auch wenn man sich eigentlich nach Ruhe gesehnt hatte und mal nicht reden oder zuhören will...

    AntwortenLöschen
  2. Sushi. Warum mögen so viele Leute Sushi? Da läufts mir ja eiskalt den...ähm...Bauch runter... :-P

    AntwortenLöschen
  3. Läßt ja tief blicken!
    Keine Angst auch Dich, Prinzessin mit ein anner Erbse, bekommen wir noch groß.

    AntwortenLöschen
  4. @tuffelchen: Genau so...und das noch bei so äußerst bescheidenem Wetter. Mir ist heute nach Decke über den Kopf ziehen, Wärmflasche, Tee und Couch.

    @paramantus: *lach* warum mögen soviele Leute Griesbrei? *schüttel* ...mein Ex mochte Sushi z.B. gar nicht, da wird das für mich morgen ein richtig schöner Tag ;)

    @hans: *lach* Du OPTIMIST!

    AntwortenLöschen
  5. Du eine Prinzessin auf der Erbse???

    AntwortenLöschen
  6. @Eve
    Schon lustig, was man den Leuten alles einreden kann. ;) *lach*

    AntwortenLöschen
  7. @eve: Nee, ich bin keine verblendete Prinzessin - ich kann nicht mal blond und hilflos spielen *lach* - okay, ich kann schon, nur es ist mir zuwider ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Evo gebs doch zu, das machst du doch jeden Tag um die Männer rumzukriegen :P.

    Wie der gestiefelte Kater aus Shrek. =)

    ... bin ich jetzt Shrek ? *lach*

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Peri, na dann muss ich verdammt schlecht sein mit der Tour ;) - war das jahrelange Theatertraining und spielen doch umsonst...

    AntwortenLöschen
  10. @ evolution

    Wenn Du Stunden brauchst, steh ich Dir gerne zur Verfügung. Und ich wiederhole mich da gerne - keine Angst Dich kriegen wir schon groß!

    AntwortenLöschen
  11. Glaub mir gegen einen unglaublichen Augenaufschlag ist noch kein Kraut gewachsen ... ups ... Hab ich das laut gesagt ? :D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.