Freitag, Oktober 31, 2008

Stahlbeton

Nur wenn man sich so "abschottet", dass einem niemand weh tun kann. Dann wirds auch schwer, dass jemand über diese Stahlbetonmauer klettern kann, der Dir nie im Leben weh tun will.

...außerdem sagt er, dass er schon die Bronx gesehen hat - falls ich mir Sorgen mache, wegen dem was er hinter der Mauer entdecken könnte.

11 Kommentare:

  1. Sagt wer... der Elchjäger vielleicht?

    AntwortenLöschen
  2. @hans: *lach* genau - der Elchjäger ;D

    AntwortenLöschen
  3. DER Richtige schaffts auch über die chinesische Mauer ohne Hilfe...und an Punkt 2 erinnern wir ihn dann in 5 Jahren oder wie? ;-)

    Pssst...merkt man, dass ich heute meinen zynischen Tag habe? Seltsam... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann machen Sie ihm doch einfach die Tür auf :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Jule: Du und zynisch? *lach* NIEMALS.

    ...na ohne so ein bißchen Herzschmerz geht's wohl nie ;) Nur wie war das? Brichst Du mir das Herz, brech ich Dir die Beine. Wann fahren wir nach Flensburg?

    Ich freu mich auf morgen =)

    @frau ährenwort: Das werd ich wohl tun :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir fragen Ken einfach morgen, ob wir nach Ikea und vor der party noch kurz nen Umweg fahren können... *gg*

    Ich bin auf jeden Fall jetzt nach umfassender Informationssortierung für das Tür aufmachen, und wenns schon allein wegens dem Job ist!!! *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. @Jule: Sag mal heißt der nur Ken oder schaut er auch so aus??? *grins* ...wir können S. auch nach der Party die Gliedmaßen brechen fahren ;) *mit dem Autoschlüssel wink*

    AntwortenLöschen
  8. Ich höre hier nur Party....
    @evo: und dann muß ich wieder trösten kommen.....

    AntwortenLöschen
  9. @hans: Einweihungsparty ;) ...das wird heute der die Party, wo ich niemanden kenne *grins* (siehe To Do Single Liste!)

    Trösten? *lach* wir gehen dann gemeinsam Elche in Schweden erlegen...

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist der Tresenschlampenjob....
    Ich werde niemalsnicht Elche jagen gehen, ich nie....
    Vergiß es....
    Schön selber auslöffeln das Süppchen.

    AntwortenLöschen
  11. Nee, diese Eröffnung ist erst nächsten Samstag ;) ...heute das ist rein privat.

    *lach* ich bin Suppenfan :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.