Sonntag, Oktober 05, 2008

Spruch des Tages

9 Kommentare:

  1. Welcome to my world ;)

    Um das Ganze etwas abzurunden...

    " Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg der Enttäuschung ...

    ... und in der Erfüllung, Balsam für die Seele. "

    AntwortenLöschen
  2. Also, Eve, das ist genau das Prinzip nach dem ich seit Jahren lebe. Nix erwarten und sich positiv überraschen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Kinders, was sind das den für Kalenderblattweisheiten???

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das war das Ergebnis meiner gezogenen Karte heute morgen - super, hat mir nun gar nicht gepasst. Hätte lieber was anderes gehört - wie ein Prinz wird kommen und mich retten oder so *grins* ;)! Ich und hohe Erwartungen - NIEMALS. Naja war das erste und letzte Mal.

    Ich mach's dann doch lieber weiterhin, wie die e-heldin.

    AntwortenLöschen
  5. krass. könnte an meinem kühlschrank hängen, das.

    AntwortenLöschen
  6. @chikatze:

    Was kann den Dein Kühlschrank dafür?

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal so frei für Chi zu antworten.

    Also mein Kühlschrank, hat auch Gefühle. Ist total weiblich. Friert den ganzen Tag und wenn er voll ist, hat er immer noch nicht genug. =)

    Ergo muss man ihn zudecken, mit klugen Sprüchen bekleben, ab und zu einfach mal in den Arm nehmen und streicheln.

    Natürlich alles in der Hoffnung, das er sich irgendwann mal besinnt und auftaut aus seiner Starre.

    AntwortenLöschen
  8. @ pericardium

    Wenn es um das Verhältnis Kühlschrank/Befü(h)(l)ler geht empfehle ich Dir meinen blog und da orientiere Dich bitte beim "Schlagwort" ABSCHIED.
    Und dann können wir uns gerne über das Verhältnis zu Küchengeräten unterhalten

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Frauen sich wie Bügeleisen verhalten würden, dann hätten wir keine Probleme. Die sind aber auch heiß !

    Und falls sie mal durchbrennen, holen wir uns einfach eine Neue. *lach*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.