Montag, Oktober 27, 2008

Speedo

Merke!

Wenn Frau nach einer Verabredung mit David Kirsch, in Anbetracht eines Dates zum Schwimmen am Mittwoch, auf die beknackte Idee kommt den verwaisten Speedo Badeanzug anzuprobieren und um sich schon mal ein bißchen einzustimmen und an das Tragegefühl zu gewöhnen, diesen auch direkt anlässt - sozusagen für unten drunter...dann kann ich jetzt sagen, das Teil trägt sich immer noch super (über die Optik rede ich frühstens in einigen Wochen!), ist so als wenn man nix an hätte. Allerdings hätte ich spätestens vor 5 Stunden aufhören sollen Flüßigkeiten zu mir zu nehmen, stand nämlich grad vor einem echten Problem als ich feststellte, dass ich ja den Anzug drunter habe. Super.

Wer hat eigentlich diese bescheuerten Badeanzüge erfunden?

5 Kommentare:

  1. Kann man durch das Material nicht einfach durchstrullen?!? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag nur Tankinis. Oder Bikinis. Im Moment aber lieber eine figurumhüllende Burka.

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich ja auf Deine Verkleidung zur Küchenstunde gespannt. Und die Stiefel nicht vergessen.....
    Oh, das wird witzig!

    AntwortenLöschen
  4. @herr schmidt: können tut man bzw hier frau alles, aber.... ist doch ein ordentlicher blog oder nicht...?

    AntwortenLöschen
  5. @herr schmidt: Es handelt sich um so ein Modell aus dem letzten Jahrhundert aus ganz dicker Baumwolle, da geht nix durch ;) ...und da ich ja nicht zu Haus bin, kann ich mich schlecht zwei Stunden auf die Heizung setzen zum Trocknen.

    @frau w.: Na momentan würde ich am liebsten nur im Dunkeln ins Wasser gehen...Bikini lass ich mal besser im Schrank, falls draussen so ein Viehtransporter vorbei rollt. Ich bin von Natur aus ja so ein klitzekleines bißchen gemein, vorallem zu mir selbst - dieses Erlebnis am Mittwoch wird mir jeglichen Süßkram für ne ganze Weile vermiesen ;) - was sich dann sehr positive Begleiterscheinungen hat.

    Ansonsten bevorzuge ich auch Bikinis. Allerdings nicht zum Schwimmen - das geht bei mir so mit Kopf unter Wasser, Kraulen, Haare nass etc. ...da sind Badeanzüge wesentlicher bequemer und es rutscht nix.

    @hans: *lach* Fasching ist erst ;) ...ich dachte, ich komm so ohne Badeanzug. Wer weiß, was ich heute noch in meinem Kleiderschrank entdecke, was ich laaaaaaaang nicht anhatte.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.