Donnerstag, Oktober 02, 2008

Sex mit dem Ex

Wahrscheinlich springt jeden Moment jemand aus dem Gebüsch und ruft dämlich grinsend: "Verarscht. Versteckte Kamera." oder was weiß ich. Fühl mich genau so. Deutschland verfügt ja schon über ein paar mehr Bundesländer als vier, die Distanzen von Nord nach Süd, Ost nach West und umgekehrt sind kein Pappenstiel

Wie ist es dann bitte möglich, dass meine Ex-Freunde aufeinmal gesammelt in meine Heimat ziehen???

Haben die sich abgesprochen? Bezahlt sie jemand? Und offensichtlich ist jeder überzeugt, ich hätte nur auf ihn gewartet und sei deshalb noch solo...- ich sag's ja Männer & ihr Ego.


Mhmmm...sie könnten eine Selbsthilfegruppe gründen und sich gegenseitig therapieren!?

10 Kommentare:

  1. Glaubst du wirklich, deine EX-Freunde könnten deinen Blog nicht lesen ? *lach*

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sicherheit könnten sie, wenn sie wüssten das es einen Blog gibt ;)

    AntwortenLöschen
  3. =) Wieso habe ich das Gefühl, dass du das EGO der Kerle unterschätzt.

    Ich geb dir mal einen Tipp, was ich vermute.
    Es ist immer irgendwo eine Freude, wenn auch als eine Abreibung, jemanden zur Weisglut zu treiben.

    Auch wenn man es nicht zugibt, so ist es sehr belustigend, wenn man das dann auf einem Blog liest, dass sich die betreffende Person grün und blau ärgert. Zwar ist das garkeine feine Art, aber es soll ja solche Menschen geben, die sich daran erfreuen ... Aus welchen niederen Gründen auch immer.

    Natürlich lässt sich das noch in andere Richtungen fortführen.

    MfG Peri

    PS: Warum sonst dein Edit von so einem Kommentar ? =)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwas brauchbares dabei für ne Übergangsbeziehung? Kann ja nicht schaden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Peri: Man(N) kann bestimmte Sachen auch überbewerten und fehlinterpretieren ;)

    @Jule: *lach* für Dich oder mich?
    Mhmmm...der Vorgänger von D. *besondersbreitgrins* - ich hatte mich getrennt, weil er damals nicht wusste, was er wollte. Dann hat er sein weißes Pferd gesattelt und gekämpft, nur D. hat das Rennen gemacht. *schmunzel* Seine Oma meinte: "Es ist einfach der falsche Zeitpunkt für Euch, wartet ab was die Zukunft bringt!" *lach* Wir haben das neulich mal insgesamt erörtert, als er mir vorwarf, dass ich ihn nicht mehr wollte. Er weiß jetzt was er will, sagt er ;) ...naja wir sind alle reifer geworden.
    Allerdings halte ich nichts von aufgewärmten Geschichten - entweder es knallt oder nicht...

    AntwortenLöschen
  6. FRAU kann auch eine Spielverderberin sein :P.

    Nein, ernsthaft ich sehe halt nur eine Seite und mache mir einen Reim/Spaß draus =). Das ich das nicht so ernst meine, sollte doch durchgedrungen sein. ;)

    Wobei immer ein Kern Wahrheit bleibt, aber ich glaube nicht jeder deiner EX-Freunde ist so ein Psychopath, wie dieser Stalker von dem du mal berichtet hast.

    So far

    Peri

    AntwortenLöschen
  7. Am besten ignorieren... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Peri: Ignorieren? Nö *lach* ...die Dinge, die Du hier liest solltest Du ebenso nicht so furchtbar ernst nehmen - ich habe ein sehr ausgeprägt sarkastisch-ironische Ader ;) (weisst Du ja) ...den Blog führe ich nicht für irgendeinen Ex, sondern für mich und ob das nun einer liest oder nicht, ist mir ganz ehrlich herzlich egal.
    Du hast recht - meine Ex-Freunde sind bis auf eine Ausnahme alle toll ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also das mit dem "ignorieren" habe nicht ich, sonder Paramantus gesagt =).

    MfG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.