Dienstag, Oktober 28, 2008

Schlaflos

Halb drei Uhr Nachts und ich bin noch hellwach. Ich liege im Bett und überlege, ob ich ne Runde laufen gehe, damit ich endlich müde werde. In wenigen Stunden werde ich mich dafür hassen. Verdammt.

6 Kommentare:

  1. Und die Denkmaschine läßt sich einfach nicht ausschalten....
    Kenn ich... ist ne spannende Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Dann machen Sie sich doch eine schöne ??? CD an. Ich schlafe bei sowas immer ruckzuck ein :-)

    AntwortenLöschen
  3. @hans: *schmunzel* stimmt.

    @frau ährenwort: Was hören sie denn dann schönes??? Ich hab mich heute mit Klassik eingeschläfert.

    AntwortenLöschen
  4. lol... ja auch klassisches selbst entertainment kann sehr befriedingend sein... evchen

    AntwortenLöschen
  5. @maus: *lach* na Entertainment hab ich hier in meinem Bett vermisst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, an Unterhaltung fehlt es der "jungen Dame"...
    Na, da haben wir zwei ja ein schönes Gesprächsthema....

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.