Mittwoch, Oktober 08, 2008

ruhelos

Kann mir mal jemand das Prinzip von himmelhochjauchzend und zutodebetrübt erklären. Sitze hier - tausend Gedanken im Kopf, aber keiner lässt sich halten. Bin rastlos - ruhelos. Ist das der Herbst? Brauche Luft...muss schreien. Will mich betäuben. Der Tag kriecht voran.

9 Kommentare:

  1. Ja ... nein, erklären kann ich es auch nicht und ein Heilmittel habe ich auch noch nicht gefunden. Und lass mich raten die Männer sind Schuld, ich kenne das. Leider kann man diese bohrenden Gedanken nicht zum schweigen bringen :(
    aber mit Alkohol zeitweilig ertränken. Wenn du was gefunden hast wie man den Schalter im Kopf umlegen kann lass es mich wissen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh weh. Das klingt garnicht gut. Also mir ist das schon lange nicht mehr passiert.

    Ich geb dir mal einen Tipp. Eventuell hilft es dir. Hör auf dich gegen dich selbst zu wehren und fang an Dinge zu aktzeptieren.

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  3. Aber das mit dem Akohol lass mal lieber bleiben

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht der Herbst, Dir fehlt einfach nur der Mut zur Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  5. @susi: Nein, es hat nichts mit Männern zu tun ;) - es geht diesmal allein um mich. ...mhmmm bevor ich was ertränke, wird mir von dem Zeug maximal schlecht.

    Ich lass geb Dir Bescheid ;D

    @Peri: *schmunzel* Telepathie? Zu der Einsicht bin ich heute, glaube ich, auch endlich gelangt. Ich hoffe, mein Mut verlässt mich nicht bei den folgenden Schritten...

    @tuffelchen: =) ...ich quäle lieber mein Mountainbike.

    @herr liebreiz: es wäre mit Sicherheit einfacher, wenn man die Konsequenzen vorher abwägen könnte.

    AntwortenLöschen
  6. Zum Thema Mut :

    Schonmal daran gedacht, dass Angst eigentlich garkeine Macht hat ?

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  7. The Doctor is in!

    Nest door left side, right the Kitchen!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist die sog. Große Depression, die Zeit vom 21. Juni bis zum 21. Dezember, wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden. Ab dem 22. Dezmeber geht es dann wieder aufwärts... *g*

    AntwortenLöschen
  9. Du musst nicht Konsequenzen abwägen, sondern die Frage wieviel Du bereit bist zu gewinnen, bzw. zu verlieren.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.