Sonntag, Oktober 26, 2008

Nur die Liebe zählt

Hab grad festgestellt, dass mich der Herr Pflaume nie so ohne weiteres - ohne jegliche Vorwarnung überraschen dürfte...nur wenn meine Haare liegen und noch so ein paar andere Dinge stimmen. *lach* Ich will den Kerl ja nicht in die Flucht schlagen, damit ich mich nachher noch gebührend "bedanken" kann für den Herzinfarkt.

19 Kommentare:

  1. Sach'ma was guggst Du d'n für Sachen???
    Handyübergabe diese Woche?

    AntwortenLöschen
  2. @hans: *lach* ich habe nicht gesagt, dass ich DAS gucke...die Batterien der Fernbedienung sind nur grad alle ;)

    Dienstag sprich übermorgen?! Lass uns morgen telefonieren und Ort wie Zeit ausmachen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wenn Kai Pflaume kommen würde müsste ich erstmal gucken... der ist ja auch niedlich *räusper*

    Aber der passt schon auf, dass Du gut aussiehst... er will sich ja auch mit netten Menschen schmücken *g*

    AntwortenLöschen
  4. Tuffelchen, Tuffelchen...
    ich schweig da ma jetzt lieba....
    Niedlich.. tssss
    Niedlich.. neeeneeeneee

    AntwortenLöschen
  5. @tuffelchen: *lach* Du würdest den Kai nehmen, gelle? :D

    @hans: Ich reich Dir mal die Papiertüte zum Reinatmen rüber ;)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Mich dürfte Herr Pflaume überhaupt nie überraschen. Ich kann den nicht leiden. Und unangemeldeten Besuch hasse ich auch.

    AntwortenLöschen
  7. @frau w.: na, dann laß Dich mal überraschen, gleich klingelts....

    AntwortenLöschen
  8. @ Hans: Weißt du, was ich dann mache?! Ich mach einfach die Tür nicht auf. Ich habe schon einmal mit ungewaschenen Haaren und im Schlafanzug vor dme Paketboten gestanden. Morgens um 8 Uhr. Und das Schlimme war, dass der noch sehr gut aussah. Im Gegensatz zum schleimigen Kai... *seufz* Frauenprobleme. ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja reizvoll an...
    noch riechtig nach Bett...
    Neineinein... ich will nicht Briefträger werden....

    AntwortenLöschen
  10. Genau, Überraschungsbesuche bitte nur mit vorheriger Ankündigung, damit man nicht rumläuft wie das letzte Hausmuttchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. @frau w.: *lach* unser Paket-/Postbote kennt mich auch in einigen Aufmachungen - von nur im Handtuch bis ganz wild grad aus dem Bett geklingelt...ich weiss nicht, wem das manchmal peinlicher war ;-)

    @hans: Vielleicht kannst Du demnächst ja mal nen Briefträger spielen *lach* ...*raus aus meinem Kopf ihr Bilder*

    @frau ährenwort: wir laufen selbstverständlich NIE wie das letzte Hausmütterchen rum (mir fehlen die Dritten, die Schürze und das Kopftuch), sollte an dieser Stelle mal angemerkt sein.

    Nee so Überraschungsbesuche können schon sehr witzig für die anderen werden. Freunde dachten sich, sie kommen mal spontan früher (=1 Stunde) zu ner etwas größeren Party. Es war alles fertig, nur ich noch nicht ;) ...ich war mitten im Aufstrapsen und hatte schweinchenrosane Lockenwickler im Haar. *lach* ich seh die Gesichter noch vor mir.

    AntwortenLöschen
  12. nachdem ich Kai die Pflaume am Mittwoch live erleben durfte, will ich den auch nicht vor meiner tür stehen haben... der ist sooooooo dürre, da kommt man sich gleich vor wie ne Planschkuh, da machen die fauligen Haare auch keinen Unterschied mehr *gg*

    AntwortenLöschen
  13. och, ich würd den schon nehmen *g*... es gibt wesentlich hässlichere Exemplare *lach*

    AntwortenLöschen
  14. The postman always rings twice!
    Mädels und dann ......

    AntwortenLöschen
  15. @jule: Gott, wo warst Du denn? *in meinem Langzeitgedächtnis kram* Hält der Vorlesungen??? ...*lach* Planschkug? Du meinst Alzheimer Bulimie ;)

    @tuffelchen: Geschenkt - Ich bind Dir ne rote Schleife drum.

    @Hans: Briefträger bekommen doch bestimmt einiges Schockierendes zu sehen...die tun mir sogar ein bißchen leid, stell ich grad fest.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen im Publikum bei einer Aufzeichnung der Comedy Falle zu sitzen ;-) Jetzt bin ich glücklicher Teilhaber an einer Uri-Geller-Löffelverbieg-Aktion und kann dir genau die Zahl der Maaaaaaske-meine Haare-liegen-scheiße-Schreie von Janine Kunze sagen. Und ich weiß, dass es mindestens eine Fernsehsendung Ende des Jahres gibt, bei der Jeanette Biedermann aussieht wie ein Silvester-Knallbonbon...und das nicht nur Größentechnisch... und jetzt muss ich meinen Anwalt anrufen und mich über die Strafen von öffentlicher Verleumdung informieren... *gg*

    Wir hören uns morgen, drück dich!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.