Donnerstag, Oktober 02, 2008

"Männer? NEIN, Danke!"

Sport pustet den Kopf frei oder bringt schlimmstenfalls blaue Flecken – die Erkenntnis meiner letzten Session: Ich kenne keinen einzigen Mann, von dem ich ruhigen Gewissens behaupten könnte, er hätte alle Tassen im Schrank.

Langsam überkommt mich mini-minimal die Angst, ich könnte mich zu einer Frau entwickeln, die T-Shirts mit dem Aufdruck "Männer? NEIN, Danke!" trägt. Meine Mutter sowie Freunde lachen Kopfschüttelnd über diesen Gedanken – NOCH. Ich befürchte, dass ich der Liebe universell und Männerwelt im besonderen, abschwören und mich einem neuen Hobby (vielleicht der Zwergkaninchenzüchtung – ich wollte schon immer eins!) zuwenden könnte.

Eigentlich will ich genau das nicht. Ich würde Männer gern ganz allgemein wieder richtig großartig finden. Bloss, liebe Männer, ihr macht es mir in der letzten Zeit verdammt schwer. Ob das am Alter liegt? Ich seh mich um und sehe einen Haufen Leute, so zwischen 27 und 35 - alle gleich schräg drauf - die alle an den gleichen Problemen herumlaborieren.

Was soll man da machen? Abstand halten? Das klappt vermutlich bis zum nächsten Wochende.

10 Kommentare:

  1. Vielleicht mal rumdrehen und rückwärtslaufen...

    AntwortenLöschen
  2. Da du ja fragst, was man da machen sollte. Ich kann mich Hans in der Handlungsweise anschließen. Ganz einfach mal versuchen in sich zu gehen und mal nachschauen, ob man das Problem bei einem selbst liegt oder ganz klar das Umfeld alleine die Schuld daran trägt.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich funktioniert das nur mit Kopfabschalten oder an dem Punkt, an dem Frau sagt (und es auch so meint) "ich will keinen Mann, Singleleben ist suuuuper!!!"

    Wobei "Mann" und "alle Tassen im Schrank" ohnehin ein Paradoxum ist...

    Die, die frau toll finden, will frau nicht, und die die frau toll findet wollen frau nicht...

    Lt. statistischen Erhebungen dauert das Singleleben durchschnittlich 3 Jahre... bis dahin ist der jeweilige Single wahrscheinlich so verzweifelt, dass das einzige Auswahlkriterium ist, dass da jemand ist, der den Single unbedingt will....

    Naja, dann muss ich ja nur noch 1 Jahr durchhalten *lach*

    Ich glaube, dass beste wird sein, wenn wir das alles mit Humor nehmen und noch ne Portion Kaiserschmarrn verdrücken... schmeiß schon mal die Pfanne an *lach*

    AntwortenLöschen
  4. öööhm... irgendwie spinnt mein Rechner. Kannst Du mich mal ein paar mal löschen *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ein "Mann" hat immer alle Tassen im Schrank und ist nicht ein Paradoxum, sonder ein "Pericardium". *lach*

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  6. @hans: Rückwärts laufen soll ja sehr gesund sein und Dysbalancen ausgleichen ;) ...ich übe das schon ne Weile und da kommt wieder die Geduld ins Spiel *lach*.

    @Peri: ;D
    Alles schon erledigt und das es an mir liegt, ist ja allgemein bekannt...und an der Bereitschaft diese fehlenden "Tassen" eventuell auszugleichen, arbeite ich.

    @tuffelchen: Singleleben ist super =) - kein Stress, keine Rücksichtnahme,... - ich behalte länger meine eigentliche Haarfarbe ;) *lach* ...ich finde es halt nur bedenklich, dass mir nicht mal jemand begegnet für den ich bereit wäre meine Freiheit aufzugeben.

    Mein humor reicht für 10 und Kaiserschmarrn ist ersatzlos gestrichen - macht pickelig und fett *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Da ich nur Tee trinke, müsstest du wohl oder übel die Kaffee Tassen ausgleichen ;).

    Liebe Grüße

    Peri

    PS: Erinnerst du dich an das Enteisungspray ? Das ist der Punkt zwischen Theorie und Praxis.

    AntwortenLöschen
  8. Raus aus Berlin und ab dahin, wo keine Freaks rumlaufen, die die Freiheit ihrer Individualität nicht aufgeben möchten aus Angst morgens in den Spiegel zu schauen um festzustellen, dass sie ja doch ganz normal und bodenständig sind und sie sich die letzten Jahre bloß in die eigenen Tasche gelogen haben dass sie frei und unabhängig sein wollen und sie stattdessen einfach nur armselig und allein sind.

    AntwortenLöschen
  9. @ Jule

    Jetzt weiß ich wieder was ich an diesem Dorf indem ich lebe, in dieser unglaublichen Provinz ( Wie Evo dazu sagt *g* ) habe. =)

    AntwortenLöschen
  10. Mit 35 sind wir nicht mehr schräg drauf. Im Gegenteil. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir, dass wir uns wegen Frauen nicht mehr zum Hampelmann machen müssen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.