Donnerstag, Oktober 23, 2008

Liebeserklärung

"Du bist solange ruhig, ich sag Dir wann die Sendepause um ist."


...was dann folgte, war einfach nur WOW. Ich habe mich kaum getraut zu atmen. Gibt's sonst nur in Filmen und Büchern.

9 Kommentare:

  1. schnall ick nich! Erklär' mal bitte...

    AntwortenLöschen
  2. @_paulina_: frag mich mal! *lach*

    frau ährenwort & eve: Die Art und Weise und das was er gesagt hat, war einfach WOW. Er hat sich an Sachen/ Situationen erinnert, die hatte ich ganz vergessen bzw. ich hätte nicht gedacht, dass Mann sich das merken könnte/ würde. *schmunzel* er hat gesagt, was er mit mir verbindet, an was er denken muss, was mich ausmacht... - das hat mir so noch kein Kerl gesagt. Und jedesmal, wenn ich auch nur Luft holte, um ihn zu unterbrechen, hat er weiter geredet. Er ist einer der wenigen Menschen, die die Gabe besitzen, mich zu durchschauen und mit meinen eigenen Waffen zu schlagen ohne das ich mich dabei blöd fühle...als er auf das L-Wort zu sprechen kam, hab ich, glaub ich, vergessen zu atmen und in meinem Kopf schwirrte nur "Hase, wenn Du auf diese Frage JETZT antwortest, töte ich Dich!" *lach* Er hat genau gewusst, dass das in meinem Kopf vorgeht und den Satz mit "ich riskiere, dass Du mich tötest..." angefangen.
    Gott, ich bekomm grad nen Laberflash und schau wahrscheinlich grad wie ne Kuh, wenn's donnert. Ich war wirklich platt - vorallem, wenn man bedenkt, dass wir uns jetzt schon über ein Jahr sehr gut kennen und ich trotz ner zeitweiligen "Affaire" nie wirklich wusste woran ich bin. Das ist so KeinOhrHasen-mäßig ...viel passiert in der Zeit.

    Schauen wir mal.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, dann kann ich das WOW natürlich verstehen. Halten Sie uns auf dem Laufenden :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das klingt richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, das klingt richtig gut!!!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.