Donnerstag, Oktober 16, 2008

fishing for Compliments

Komplimente können gelegentlich ganz schön sein - ist natürlich stark abhängig von wem es kommt, in welcher Situation und vorallem wie. Ich bin recht immun gegen diese Art von Aufmerksamkeiten, konnte damit noch nie gut umgehen, fühl mich da unwohl und denk mir meist "Jaja." - muss daran liegen, dass ich gerade in meinem Job immer damit zugeschüttet wurde. Egal.

Jedenfalls sehe ich heute gut aus und sogar mein Strahlen ist wieder zu entdecken, sagte meine Ärztin. *grins* Genau dasselbe dachte ich vorhin auch beim Blick in den Spiegel...das Leben ist schön, auch wenn's manchmal ziemlich grau erscheint.

Ich fühl mich einfach gut =) ...und weiss, dass ich das schaffe - mit der Mitte, Selbstliebe, inneren Ruhe und so.

3 Kommentare:

  1. Sag ich doch!
    Du bist schon Klasse!
    Gehört übrigens auch zum "Großwerden".

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy suuuper!! So will ich Dich lesen *Freu*

    AntwortenLöschen
  3. @hans: *breitgrins* was das KLASSE sein??? ;D ...Danke.

    @tuffelchen: =)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.