Montag, Oktober 06, 2008

einsam zu zweit

...um Hilfe zu erhalten, sich auszureden, sich verstanden zu fühlen, zu weinen und lachen, werden gute Freunde herangezogen...Kraft & Energie tanken, um nach Hause gehen zu können, um mit einem Partner das Bett zu teilen, der diese Bedürfnisse nicht abdecken kann. Wozu auch? Man hat ja gute Freunde. ... Die meisten suchen sich einen Partner um das eigene Ego zu streicheln und keinen um mit ihm leben zu können. Dann lieber solo als einsam zu zweit...

Gott, ich geh mir Gute Laune Glücks Tee kochen...


12 Kommentare:

  1. MiM mal den Stift raus nimmt und dies unterschreibt.

    AntwortenLöschen
  2. " Träumst du noch oder liebst du schon ? "

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ich unterzeichne das auch... wie sieht´s denn Umzugstechnisch aus?

    Achja und Freunde - also richtige - sind und bleiben unbezahlbar!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt müßte das persönliche Gespräch geführt werden.
    GUTELAUNEGLÜCKSTEE kochen....

    AntwortenLöschen
  5. *die Unterschriften vom MiM und tuffelchen trocken pustet*

    *lach* ein abgewandelter IKEA Slogan und die Frage nach dem Umzug - wie treffend ;)

    @Peri: Just in diesem Moment - weder noch. Couch, Kuscheldecke, Wärmflasche, Wein, Kerzen, Taschentücher, Selbstreflektion, Selbstmitleid und Erkenntnisse...

    @tuffelchen: Meinst Du den Blogumzug? *lach* wenn Du Deinen flott gekriegt hast und ich mehr Zeit habe, nehme ich das vielleicht in Angriff.
    Und Du hast verdammt recht - wirkliche Freunde sind unbezahlbar und an einer Hand abzählbar. Ich möchte sie nicht missen und bin ihnen unendlich dankbar, dass sie immer da sind.

    AntwortenLöschen
  6. Musst du nicht eigentlich für Klausuren lernen !? ;P

    Jaja ich weiß schon ... Erholung gehört zum Lernprozess. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Peri: *lach* na Erholung ist bei mir was anderes ;) ...mein Pensum hab ich erledigt heute.

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einer Entschuldigung vor sich selbst. ;)

    *joke*

    Kenn ich nur allzugut, wenn ich Abends um 20.00 Uhr nach Hause komme und seit 6.00 Uhr auf Achse war, dann denke ich auch nur noch an Erholung.

    AntwortenLöschen
  9. oh ich unterschreibe hier mal auch noch, auch wenn ich kei Single bin und zwei wunderbare Kinder habe. Aber ich glaube, ziemlich oft einsam zu zweit...

    frustrierte Grüße

    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Achtung vor dem GUTELAUNEGLÜCKSTEE von @Hans. Da ist sicher dick Schnappes drin!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre ja auch zu schwer und manch einer fühlt sich ja schon gezwungen und gebeugt, müsste er sich auch nur dazu herablassen zu überlegen, wem er gerade seine Arschlochnummer überhilft. Es menschelt eben und ich rede mir ein, dass früher Beziehungen leichter und besser waren. Oh Gott, ich werde alt.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.