Mittwoch, Oktober 29, 2008

Arschloch TECHNIK

Technik, die begeistert. Mich immer wieder.

Mir fallen grad in diesen Minuten verdammt viele nicht jugendfreie Flüche und Schimpfworte ein. Ich bin extrem kurz davor in eine Papiertüte zu atmen und wie Rumpelstilzchen ums Feuer zu springen, wo sämtliche Technik lichterloh brennt.

Da zwinge ich erst die Telefonanlage in die Knie. Hat nur zwei Besuche im T-Punkt, gefühlte 100 Telefonate mit der technischen Hotline und einige Wutausbrüche gebraucht. Die Erleuchtung hatte ich letztlich vorhin selbst, während der vierte nette Kerl am anderen Ende der Leitung einen kompetenten Kollegen um Hilfe bat...ein paar Häckchen später - funktionierte wieder alles Ordnungsgemäß und ich war glücklich, dass ich nicht nochmal bei der Hotline anrufen und alles zum 1000sten Mal erzählen muss. Ich war überzeugt, dass mir dieses Glücksgefühl heute nichts und niemand mehr nehmen kann. Mein Emailaccount hat es geschafft. Ich schreibe eine laaange, sehr produktive Email an jemanden, der sicherlich schon darauf wartet, klicke auf senden und dann verengten sich meine Augen, da die Email nicht wie erwartet gesendet wurde. Nein, sie war verschwunden. In den Weiten des Internets. Weg. Verpufft. Nicht mehr da.

F*ck. Das ist mir Jahre schon nicht mehr passiert.
Arschloch Technik und Internet und überhaupt.

5 Kommentare:

  1. Ein Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer :D.

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  2. @peri: *lach* war ja nur Deine Mail. Das tröstet mich grad irgendwie nicht.

    @herr liebreiz: Email? ...Echtzeitkommunikation ist sicherer ;) ...ich hab da schon noch so ein paar Fragen zu Deinem Post von gestern :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich wieder warum ich meine E-Mails erst in Word anfertige und nach dem Speichern erst losschicke =).

    Aber mach dir um mich keine Sorgen, ich bin jung, ich sterb früh :D.

    LG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.