Montag, September 22, 2008

zu früh gefreut?

Oder wie war das - wer zuletzt lacht, lacht am Besten? Mir ist das Lachen vergangen. Ich war doch tatsächlich so dumm, zu glauben dieser Psycho hätte endlich Ruhe gegeben. Drei Wochen war gar nichts - ich dachte, dass er nach fünf Monaten wirklich ein "NEIN" kapiert hat und mich einfach aus seinem kranken Hirn löscht. Aber Pustekuchen. Zu früh gefreut.
29 Anrufe in den letzten 28 Stunden. Ich dreh noch durch und ich blöde Kuh habe am Wochenende ALLE Sms und Liebeskranken-Mails gelöscht - spitzen Timing. Und nun?


Der Kerl ist mir mittlerweile mehr als unheimlich - der ist doch vollkommen gestört.

13 Kommentare:

  1. Hmmm du wirst lachen, das betrifft selbst uns Männer. Ich sprech da aus Erfahrung, auch wenn es nicht ganz so extrem war. Meistens gibt Frau dann auf, weil Männer einfach dominanter sind.

    Männliche Stalker hingegen nehmen so ein NEIN anscheinend nicht so einfach an. Geb dir einen Tipp, such dir für 2 Wochen einen 2,20m großen Schläger Riesen als Freund und lass ihn mal einen Besuch abstatten ;). Das hat einer Freundnin von mir sehr geholfen ^^.

    Ich könnt darüber jetzt eine Grundsatzdiskussion starten, aber wird für mich zu spät ;).

    Gute Nacht

    Peri

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann dir aus Erfahrung sagen (2 Jahre Stalking mit massivem Polizeieinsatz...Gericht...) das Frauen die schlimmeren Stalker sind. Aber nun zu dir. Suche Hilfe und ganz ganz wichitg: FANG AN ALLES zu protokolliern (Datum, Uhrzeit, Nummern, SMS speichern!!, zeugen bei Anrufen, Mailboxanrufe, Anrufbeantworteraufnahmen!!) Sage ihm am besten noch einmal ganz deutlich - am besten unter Zeugen - das du kein Kontakt wünschst. dann gehe zur Polizei.

    Wer es nach 5 Monaten nicht kapiert hat ist krank!! Du musst jetzt DICH schützen. Glaube mir!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ne oder? So ein Scheiß! Frag mal bei deinem Handyanbieter nach, ob die Protokolle haben, ich weiß nicht ob die sowas speichern? Zumindest hatte ich nen Anruf letztens von meinem, der mir genau sagen konnte, wieviel SMS ich verschickt habe letzten Monat, anscheinend können sie sowas einsehen, vielleicht also auch andersherum. Ich würd mir auch zwei große Typen suchen, und mit denen mal vorbei fahren, und dann mich an die Polizei wenden und nach Hilfe fragen und wie du dich am besten verhalten sollst. Normal ist das wirklich nicht mehr.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. So ne Fangschalrung kostet für ein Woche ca. 180 Euro (muss man selbst bezahlen) und ist weitaus umständlicher als man denkt!
    Lass das von zwei großen klären. Ist wesentlich EFFEKTIVER! Das häte ich auch machen sollen.

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym

    Ich glaube dir gern, dass Frauen die schlimmeren Stalker sind, vorallem weil sie anscheinend sehr uneinsichtig in diesen Moment sind. Es ist so als ging es nach dem "mehr derselben Prinzips". Wenn man nicht nachgibt, dann glaube sie sie hätten sich nochnicht genug angestrengt.

    Aber ich möchte es nicht pauschlaisieren.

    @ Evo

    Wenn es wirklich solche extreme Ausmaße annimmt, dann würde ich wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Die Polizei wäre meiner Meinung nach schon allein der Beratungs Willen die beste Anlaufstelle. Ich kann dir leider nicht viel mit guten Ratschlägen weiterhelfen. Bei mir war das nie so extrem.

    Falls alle Stricke reißen sollten, gibt es noch andere Mittel und Wege solche Probleme zu lösen ... Da gehe ich hier aber mal nicht näher drauf ein.

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme ab sofort Bewerbungen von intelligenten, unverschämt gutaussehenden, humorvollen, aber angsteinflößenden, kampferprobten 2m Schrank-Arnold-Schwarzenegger-ich-krieg-die-Arme- nicht- mehr-runter-Typen entgegen.

    @Peri: Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich höre, dass es da auch besonders hartnäckige Frauen gibt. Mhmmm...ich halte mich schon für dominant & direkt – aber der Kerl hört mir gar nicht zu. Der muss unter ner totalen Persönlichkeitsstörung leiden. Ein „NEIN“ stachelt ihn noch mehr an ...es ist unglaublich, was man so in seinen Handlungen beobachten kann. Er schimpft, beleidigt massiv, droht, um sich anschließend zu entschuldigen, rechtfertigen und es erneut zu versuchen.

    Andere Mittel und Wege? Ich bin kurz davor persönlich bei dem Typen vorbei zu fahren und ihm sein Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen streicheln. Nur so eine leise Vorahnung sagt mir, dass das rein gar nichts bringt...zumal ich ihm körperlich nicht gewachsen bin.

    @Anonym: Wahnsinn – ich kann mich nicht festlegen, wer schlimmer ist. Ich habe diese Erfahrung vor einigen Jahren mit einem Ex gemacht (Polizei, Gericht...), nachdem ich mich getrennt habe. Nur da war es etwas anders, ich kannte ihn und konnte ihn einschätzen. In diesem Fall kenne ich diesen Menschen nicht, das bißchen was ich kennen gelernt habe, hat mir nicht gefallen.
    Ich habe die Sachen nun eine ganze Weile gesammelt gehabt, aber wie gesagt gerade neulich gedacht, es wäre endlich abgehakt und infolge dessen gelöscht bzw. weg geworfen, da ich damit nichts mehr zu tun haben wollte. Zeugen habe ich... ich werde es nun erneut protokollieren und dann entsprechend handeln. Ich seh ja wohin es führt, er hört einfach nicht auf.

    @Jule: Ich habe gestern Abend schon Kontakt zu meinem Handyanbieter aufgenommen und einige Daten bekommen – Problem an der Sache ist, er ruft mittlerweile als Unbekannter Teilnehmer an.

    @Anonym: Ich tendiere auch eher zu Arnold Schwarzenegger & Ralf Möller – Verschnitten... ist vorallem nicht so langwierig.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne meine Bewerbung als
    intelligenten, unverschämt gutaussehenden, humorvollen, aber angsteinflößenden, kampferprobten 2m Schrank-Arnold-Schwarzenegger-ich-krieg-die-Arme- nicht- mehr-runter-Typen einreichen. =)

    Ok, entschuldige meinen Sarkasmus. Die Sache ist ernst, dessen bin ich mir bewusst.

    Konnte es mir aber nicht nehmen lassen, das zu bringen. ^^

    LG Pericardium

    PS: Das mit den anderen Mitteln und Wege, war keineswegs ironisch gemeint.

    AntwortenLöschen
  8. @Peri: Na Du machst mich neugierig - ich hatte das schon nicht ironisch verstanden ;)... Tüte Mehl und Streichhölzer?

    *lach* ich erwarte zeitnah Deine Unterlagen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub du kannst mich garnicht bezahlen :D.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mache 3x die Woche im Fitnessstudio Krafttraining zum Muskelaufbau und gehe 2x Joggen für die Ausdauer. Ich würde mich mit meinem Waschbrettbauch zwar schon als muskulös bezeichnen, aber für einen Arnold reicht es noch lange nicht. ;)

    Aber um deine Neugier etwas zu befriedigen, ich bin knapp 1,90m.

    Wird also teuer werden =).

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  11. *lach* und als nächstes eröffne ich nochmal eine Partnervermittlung - wurde mir von nem Freund voraus gesagt ;)

    So wie soll ich bei dem Informationsfluss schlafen? =)

    AntwortenLöschen
  12. Nehm deinen Teddy und halt ihn ganz doll fest, dann ist der Albtraum ohne mich nicht ganz so schlimm ;).

    MfG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.