Freitag, September 12, 2008

Antworten


Man muss ab und zu das Weite suchen um das Naheliegende zu finden.


...diese Karte habe ich gestern aus dem Briefkasten gefischt - kam genau im richtigen Moment. Danke :o) - ich habe meine Antwort gefunden.

2 Kommentare:

  1. Soll nun heißen? Was ist das Naheliegende für dich?

    Drück dich!! und zwar ganz dolle!
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Naheliegende ist für mich momentan, mich in erster Linie auf mich und meine Ziele zu konzentrieren.

    Ich stehe momentan arg unter Strom und muss meinen Rhythmus erstmal wieder finden.

    Drück Dich zurück :o)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.