Dienstag, September 23, 2008

To Do Liste

In letzter Zeit habe ich endlich die Liste zusammen gestellt von Dingen, die ich schon immer mal tun wollte...es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt mit dem Abarbeiten anzufangen ;) Mir fallen bestimmt noch einige Schandtaten ein - *lach* wie Speeddating,...


Unerledigte Dinge in meinem Leben...

  • erste richtig eigene Wohnung

  • einmal allein in Urlaub fahren

  • mindestens fünfstelliger Lottogewinn

  • wieder einen BMI von 20

  • meine innere Mitte finden und halten

  • einmal Traktor fahren

  • Schafe scheren in Australien

  • das Nordlicht anschauen

  • Weihnachten am Strand verbringen

  • Teilnahme an einem Triathlon

  • bei Vollmond nackt im See baden

  • meine Ausbildung/ Studium zeitnah erfolgreich beenden

  • mich selbstverwirklichen in jeder Hinsicht!

  • ohne Begleitung auf eine Party gehen, wo ich niemanden kenne

45 Kommentare:

  1. Wieso muss ich bei...

    wieder einen BMI von 20 ...

    unweigerlich grinsen =) ?

    Vorallem nachdem ich dir erklärt habe, wie mein Sport Programm in der Woche aussieht ^^. Wie war das nochmal ? Gegensätze ziehen sich an ? ... ;D

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Pahhhhhhhhhhh.

    Ich bin keine 25 mehr *räusper* ;) - aber immer noch ziemlich sportlich und fit. Kenne in Fitnesstudios ein bißchen mehr als die Mädelsumkleide ;P

    AntwortenLöschen
  3. Gibs zu du gehst da doch nur hin, um dir ganzen knackigen Männer anzuschauen. :P

    Gn8 Peri

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag dir mal welche Punkte ich erledigt habe:
    eigene Wohnung
    BMI unter 20
    Ausbildung und Studium beendet (mit 20 und 30Jahren)

    also habe ich auch noch eine Menge vor mir!

    AntwortenLöschen
  5. @Peri: Knackige MÄNNER? *lach* - entweder schon über 35, mit Zettel am Zeh oder zu jung oder knackig, aber dumm oder vergeben oder schwul. In welches Studio gehst Du denn? ;)

    @Eve: Na das lässt sich doch durchaus erfolgreich ausbauen :) ...viel Spaß beim Umsetzen und Erleben!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder erstaunt, wie über meine Art geflucht wird. Als ob wir an allen Elend der Frauen schuld wären. *lach*

    Ich gehe in ein Fitnessstudio, dass ziemlich weit von dir entfernt liegt. =) Zumindest solange das mit Berlin in deinem Profil stimmt.

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  7. Einer muss ja Schuld sein ;) - das ist in der Regel das schwache Geschlecht *duck & weg*lach*

    Mhmmm...Deine Ortsangabe/-beschreibung klingt sehr weiblich *lach* ...Du hast dabei bestimmt auch schön mit den Händen gewedelt und ziemlich weiiit entfernt angedeutet? =)

    AntwortenLöschen
  8. oh nimm mich mit zum Schafe scheren in Australien, Australien steht schon so lange auf der Liste der Dinge die ich noch zu tun habe.... und da ich ja in meinem Alter den Zettel schon am Zeh ;-))) hab, muss ich wohl flinke Füsse machen, bevor ich gnaz in die Renterliga überwechsel....

    Also nix Dubai, sonder AUSTRALIEN ;-)

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  9. was ich noch sagen wollte, mit dem Traktor könnte ich helfen! Einer unserer Freunde hat einen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Rentner-Ivi*lach*: Die Augsburger-Schnitte auch ;) - ist der Single und gutaussehend?

    AntwortenLöschen
  11. Püühh ... Ich kann mich halt in die verzweifelte Lage von euch orientierungslosen Frauen versetzten :P.

    Und das alles nur weil ihr als das schwache Geschlecht keine Karten lesen könnt. Da sieht man mal wieder, wie unser Entgegenkommen geehrt wird.
    Kein Wunder, dass euch keiner von uns mehr haben will und alle guten Männer schwul sind ...

    Mit besten Grüßen

    Peri

    AntwortenLöschen
  12. *lach* Du scheinst auch unter dem Verlust der schwulen Männer zu leiden ;)

    Übrigens bin ich eine hervorragende Kartenleserin und ich meine damit keine Postkarten :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Freund mit dem Traktor?? Gutaussehend und singel?? *wildmitdemkopfschüttel* also weder noch ;-) dann geh lieber nach Augsburg, aber schön hier vorbeischlittern!

    AntwortenLöschen
  14. Anscheinend hat da jemand Angst davor, dass ich wirklich schwul sein könnte ? ;) Woher sonst die Sorge ?

    Zum Unfall, ich meinte das nach dem kennen lernen ;).

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  15. Ohh hoppla da ist die Zweite Zeile beim kopieren im falschen Fenster gelandet. Einfach ignorieren. =)

    Peri

    AntwortenLöschen
  16. @Peri: Wer??? ;D

    Bezüglich dem Unfall - ich denke, an Gefühlen würde sich da nichts ändern...da es ja nach wie vor der Mensch ist, den man liebt. Schwierig - ich packs in die Mail mit rein ;)

    AntwortenLöschen
  17. So wie ich das einschätze, wird das keine E-Mail sondern eine Doktorarbeit ;).

    MfG Peri

    PS: Kannst du bei deinen Kommentaren die Wortbestätigung ausschalten ? Also bei Tuffelchen gibts das nicht, aber bei dir muss ich jedes mal so eine behämmerte Buchstabenfolge eingeben.

    AntwortenLöschen
  18. Phhhhhhhh von wegen Doktor - *lach* ist es möglich, dass Du keine Buchstabenkombinationen magst??? ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man für Frauen schon fast eine Nummer ziehen muss ( in Deutschland herrscht ja Damenwahl ), dann will man hinterher sicher nicht noch eine Buchstabenkombination verpasst kriegen. ;)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  20. Die Betonung liegt auf FAST! ;) ...und die Buchstabenkombination sind nur Abkürzungen *lach* und wichtig für die Wutphase ;D

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab nur eine Buchstabenkombination, das spart sortieren.

    EX

    *lach*

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  22. Frauen sind da teilweise etwas dekadent ;D *lach*

    AntwortenLöschen
  23. Maus, der Peri gefaelt mir! Er hat sinn fuer Humor. Ich an deiner stelle wuerde eventuel drueber nachdenken, in das "sparschweinchen" reinzuschauen... koennte am ende gelohnte investition sein. *g*

    Evchen

    AntwortenLöschen
  24. @Evchen: Mhmmm...welches "Sparschweinchen"??? Knutscher in die Wärme

    AntwortenLöschen
  25. *lach* Darf ich dir hier gedanklich etwas auf die Sprünge helfen ? ;D

    AntwortenLöschen
  26. Männer sind Schweine. :D

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  27. *lach* na das ist ja allgemein bekannt, Peri ;D ...meine Überlegung war, bezieht sie das auf den geizigen Mann oder ist "Sparschweinchen" das Synonym für Männer, die durch mein Raster fallen?

    AntwortenLöschen
  28. ...Frauen aber auch =). Mario - Barth

    Ich weiß ja nicht inwieweit sie in euren Club eingeweiht ist *g*, aber falls doch, würde ich eher in die Richtung " Männer die durch dein Raster fallen " tendieren ;).

    Peri

    AntwortenLöschen
  29. Nicht alle Frauen, so und Mario kann mich mal *lach* ;D

    Sie sitzt an der Quelle *grins* und grade weil sie mich so gut kennt,verwirrt mich das so. Ich hab's doch versucht mit den "Sparschweinchen" - geht nicht...ich komme irgendwann an den Punkt, wo mein Innerstes sich sträubt.

    AntwortenLöschen
  30. "Sparschweinchen" sind wie Überraschungseier mit lauter Nieten *lach*.

    Das mit dem Sparschweinchen im letzten Abschnitt von dir verstehe ich nicht direkt. Sieht für mich aus, dass du für mich schon mitgedacht hast und darauf mir die Antwort gibst ;).

    Kannst du das für mich konkretisieren ? *lieb gugg*

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  31. *lach* ich sehe grad lauter enttäuschte Kindergesichter vor nem Berg Überraschungseier und Nieten.

    Na alles was ich sagen wollte war, dass ich durchaus auch Sparschweinchen schon eine Chance gegeben habe - nur das war trotzdem nicht meins...da sind dann teilweise ganz nette Freundschaften entstanden, aber mehr auch nicht. Problem bei der Sache ist, dass Männer sich gern weiterhin Hoffnung machen ;)

    AntwortenLöschen
  32. *lach* Der Vergleich ist gut. Da steckt vieles drin. Vorallem wohin nun mit der Schokolade. Ich glaub die werden ihr ganzes Leben lang kein Überraschungsei mehr kaufen =).

    Ahh alles klar, dann habe ich dass doch richtig interpretiert mit dem "Sparschweinchen".
    Na dann lass sie doch in aller Ruhe hoffen. Da weiß man zumindest, dass man in den Augen andere attraktiv ist *grins*.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  33. Attraktivität ist subjektiv ;) ...und es gibt Leute, da ist es mir schlichtweg egal, ob oder ob nicht.

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab das Gefühl, da ist einer heute ziemlich ernstlich.

    Meinst du, mir wäre das nicht genauso scheiß egal bei manchen Leuten ? ;)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  35. *lach* bei der Frauenquote in Deiner Umgebung??? ;D

    AntwortenLöschen
  36. Ich mach mir mehr Sorgen um die Männer :P.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  37. Worst Case - sie lassen Dich irgendwann, irgendwo ganz unauffällig verschwinden...Du erinnerst Dich an Schneewittchen? ;D

    AntwortenLöschen
  38. Kam da nicht irgendwann ein Prinz sie retten und am Ende war friedefreude Eierkuchen ?

    Das ist dann der Risikoanteil den man trägt, aber die Masse an Frauen kompensiert das schon irgendwie ;).

    Das Leben ist manchmal gerechter, als es auf den ersten blick scheint.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  39. *lach* ich hätte ja vermutet, Du lehnst den Prinzen dankend ab und bleibst bei den Zwergen ;D

    AntwortenLöschen
  40. Wie du Recht hast ! Es gibt ja mehr Löcher zu füllen, als nur eins :D.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  41. Keine Sorge, Zwerge kommen selbst in den tiefsten Stollen zurecht. =)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  42. Raus aus meinem Kopf ihr Bilder!!! ;D *lach*

    AntwortenLöschen
  43. Also ich hätte jetzt gesagt :

    Darf bloß niemand die Lampe fallen lassen *lach*.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.